Dienstag, 12. Juni 2012

catrice blush Colour Bomb

Ein sehr gehypter blush aus dem Drogeriebereich war unter anderem der blush von catrice aus der Revoltaire LE.
Die Farbe heißt C01 Colour Bomb und kommt in einem klaren und minimalistischen Plastikgehäuse daher und beinhaltet 8 g und hat 3,99€ gekostet.



Da ich ihn bei mir in meinen so üblichem dm Märkten nicht mehr bekommen habe, habe ich einen Aufruf auf Twitter gestartet und gefragt, wer ihn noch bei sich gesehen hat und mir evtl. besorgen kann. Dank lieber Mädels, habe ich ihn dann tatsächlich schnell bekommen und bin wirklich froh ihn auch nun mein zu nennen.

Das Design von der Verpackung her ist ja jetzt nicht sonderlich spektakulär, aber das Rouge an sich sieht sooo schön aus. Dieser Farbverlauf ist einfach himmlisch; man könnte es die ganze Zeit anschauen.
Dieser Ombreeffekt ist ja momentan eh total hip und da passt es doch auch gut rein, wenn man im dekorativen Bereich auch damit spielt.

Es ist hier ein ganz zarter Rosa-Pink Ton der toll übergeht in ein schönes Koralle, zusammengemixt mit einem wunderschönen Schimmer, der die Haut wunderbar strahlen und leuchten lässt.
Da braucht man gar keinen Highlighter mehr, da die Wangen durch das Rouge schon so schön schimmern.






Die Farbabgabe ist super easy und auch ganz weich buttrig, wenn man mal mit dem Finger etwas Rouge entnimmt. Ohne zu krümeln lässt sich bei mir das Rouge wunderbar auftragen und dadurch dass das Rouge nicht so sehr intensiv auf den Wangen daher kommt, sondern eher ein strahlen auf die Haut zaubert, so das man ein bisschen Glow auf den Wangen hat, kann man auch nicht aus Versehen zu viel Produkt auftragen und overblushed sein.


Also ich muss sagen, ich bin sehr froh, mir das Rouge doch noch besorgt zu haben. Es ist ein wunderbares Alltagsrouge was jeden steht und man einfach wunderbar frisch und strahlend ausschaut.



Habt ihr euch auch das Rouge geholt oder konntet ihr es leider nicht mehr ergattern?
Welches ist euer Lieblingsrouge?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen