Dienstag, 26. Juli 2011

Ich bin's, die Cindy!!! (nicht aus Marzahn)

Hallo ihr Lieben!

Auch ich möchte nun unter die Blogger gehen und möchte euch an meinem Leben teilhaben lassen und zeigen, das es noch eine kosmetikverrückte Uschi in Deutschland gibt, die nicht ohne das ganze bunte Zeug leben kann und sich all zu gern anstecken lässt, immer mehr tolle, wunderschöne, ach was sag' ich, traumhafte "lebensnotwendige" Dinge zu ergattern.

Wahrscheinlich habt ihr gerade gedacht, "Och nööö, nicht schon wieder ein blog".
Aber auch ich möchte mich an dem ganzen Blog-Thema mal versuchen und gebe hier nun meinen Startschuss in der Hoffnung einer tollen neuen Blogger-Zukunft.

Da ich neu in diesem ganzen Metier bin, so seht mir bitte nach, wenn mein Blog noch nicht so perfekt ist wie der ein oder andere (meine Favoriten, die ich wirklich jeden Tag inbrünstig lese und gar nicht genug davon bekommen kann, seht ihr rechts in der Sidebar). Ich versuche aber mein Bestes um euch tolle Berichte und vielleicht auch hilfreiche Tipps zu geben. Immerhin komme ich aus dem Bereich der Kosmetik und kann so auch durchaus aus Erfahrung sprechen.

Also wenn Ihr auch selbst Fragen habt, bei Themen die ich nicht angesprochen habe, zögert nicht, mich einfach anzuschreiben und ich versuche alles, um euch zu helfen oder den ein oder anderen Tipp zu geben.

Ich hoffe auf eine tolle Zukunft und bin einfach mal optimistisch.
Zusammen schaffen wir das:-)



Lets Beauty!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen