Sonntag, 7. Oktober 2012

One Week - One Pic

Endlich möchte ich euch mal wieder ein Bild der Woche zeigen. Das hatte ich ja doch etwas vernachlässigt. Da ich aber die letzten 4 Tage einen tollen Städtetrip gemacht habe, muss aber nun einfach mal ein Bild der Woche wieder her.

Es hatte meinem Mann und mich am vergangenen Donnerstag nach Münster verschlagen.
Erst mal soll die Stadt ja sehr schön sein und außerdem wird dort auch mitunter der Tatort Münster gedreht den wir sehr gern schauen. Zusätzlich waren wir auch noch bei einem Krimidinner und haben uns dort kulinarisch und schauspielerisch verwöhnen lassen.

Ich muss sagen, es waren 4 tolle Tage in Deutschlands kleinster Großstadt. Man kann super shoppen, tolle Bauwerke anschauen und einfach entspannt die Gassen entlang schlendern.

Ich kann euch absolut empfehlen auch mal einen Trip nach Münster zu machen, wenn ihr nicht sowieso schon mal dort ward oder her kommt.





Hattet ihr etwas schönes in der letzten Woche erlebt?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen