Dienstag, 22. Januar 2013

One Week - One Pic

Da ich mal wieder seit langem daran gedacht habe ein bisschen die Umgebung, wo man sich so rum treibt zu fotografieren, wusste ich gleich, das es hier auch mal wieder ein Bild der Woche geben wird.
Eigentlich sind es ja schon mehrere Bilder, aber es passt einfach so wunderbar zu meinem gestrigen Tag was auch eigentlich der schönste dieser Woche war.



Es war ein richtig schöner Mädelstag. Erst ging es zum Friseur und wir wurden wieder frisch und schick gemacht, danach ging es zum bummeln, unter anderem auch in den Shop von Freitag und in den MAC Store.
Dort habe ich ja das ein oder andere gekauft wie ihr wahrscheinlich bereits in dem vorigen Post gelesen habt.
Danach haben wir den Tag noch im Häagen Dazs Café ausklingen lassen und haben es uns mit einer Rich Hot Chocolate und einem Chocolate Soufflé ausklingen lassen.
Es war einfach soooo köstlich, da muss ich unbedingt noch mal hin!


So kann ein Mädelstag wirklich öfter sein :-)



Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen