Sonntag, 3. März 2013

spring in the shower

Da ja nun auch endlich der meteorologische Frühling begonnen hat, kann nun auch endlich was frisches fruchtiges in die Dusche einziehen, so das man gleich beim morgendlichen Duschen durch den frischen und fruchtigen Duft von leckeren Früchten und Blumen so richtig aufwacht und perfekt in den Tag starten kann.
Dazu gibt es jetzt passend neue Duschgele im dm, die ich gleich mitnehmen musste, da ich genug von Duschcremes mit Vanille- oder Schokoduft etc. habe, die an die behagliche Herbst- und Winterzeit erinnern und ein wohliges warmes Gefühl in der kalten Jahreszeit verströmen.



Ich habe mich für zwei neue Duschgele von Balea entschieden, ein mal eine Totes Meer Salz Dusche mit dem Duft von fruchtigen roten Früchten und die Totes Meer Salz Dusche mit dem Duft von sonnigen Orangen.
Schon allein die Farben erinnern einfach an Sonne und gute Laune.
Das Duschgel mit den roten Früchten riecht dezent frisch nach saftigen Kirschen, was auch auf dem Bild der Flasche zu sehen ist und erinnert mich irgendwie an KiBa.
Das andere Duschgel mit den Orangen riecht total nach leckerem Orangensaft und ich denke dabei an ein Frühstück in der Sonne auf einer Terrasse, einfach köstlich!
Beide Duschgele haben einen Mineralkomplex der die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut bewahrt und ist für trockene und gereizte Haut gut geeignet und das Produkte aus dem toten Meer gut für die Haut sein sollen, wissen wir ja.



In den beiden Duschgelen sind jeweils 300ml enthalten und kosten jeweils 0,85€.


Dann gibt es nun auch ganz neu bei dm (wohl aber nur in ausgewählten Geschäften) eine neue Duschgelreihe der Marke "traeclemoon".
Es gibt 3 verschiedene Duftrichtungen; "the raspberry kiss", "my coconut island" und "one ginger morning" in den dm Märkten zu kaufen und man bezahlt für 500ml 3,95€. Ich finde, für diese Menge ein Preis der vollkommen in Ordnung ist.
Ich selbst habe mich nur für 2 Sorten entschieden und zwar "the raspberry kiss" und "my coconut island".
Auf dem Duschgel steht noch eine kleine Beschreibung zu dem jeweiligen Duft wie z.B. bei "my coconut island:

...*Ich verschwinde für eine Weile - auf eine ferne Insel... ich vergrabe meine Zehen im warmen Sand, lausche dem Lachen der Möwen und spüre den Wind im Gesicht.

oder bei "the raspberry kiss":

...*Das muss wohl Liebe sein... geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umschlag  - mit einer Kette aus Gänseblümchen, die sie gerade gepflückt hat.

(*Quelle: www.http://www.treaclemoon.net/index.htm)

Ich kann wirklich dafür sprechen, das die Beschreibungen den Duft genau so wiedergeben und man direkt an Strand und Meer oder einen Sommertag denken muss. Einfach nur köstlich und man möchte nur noch unter der Dusche stehen.



Ich habe bei meiner Recherche auch eine website zu dieser Marke gefunden;  (http://www.treaclemoon.net/index.htm) und heraus gefunden, das es noch mehr Sorten gibt, die ich auch zu gern testen möchte, da sie sich einfach faszinierend anhören. Aber auch kein Wunder bei Namen wie "that Vanille moment", "those lemonade days", "that strawberry dream" oder"her mango thoughts.
Ich habe auch noch etwas von einem Duft mit Gurke gelesen (refreshing cucumber) und da ich ein absoluter Gurkenfan bin was Kosmetikdüfte angeht, wäre es grandios, wenn es diese Sorten alle auch noch in Deutschland geben würde.
Wenn nicht, kann man aber auf der website auch die Duschgele und viele dazu gehörige Produkte wie Body Scrubs oder Body Butter etc. kaufen und via Paypal zahlen.


Wie ihr seht, bin ich ein totaler Duschgeljunkie und habe auch nie nur 1 Produkt in der Dusche stehen.
Momentan bin ich noch dabei die ganzen Winterdüfte leer zu bekommen, so das diese neuen Schätzchen hoffentlich bald in die Dusche einziehen können.
Ich denke auch, das sich mein Mann sehr darüber freuen wird, da er auch solch fruchtig sommerliche Düfte mag und es ein richtiges Duscherlebnis wird und dabei die Laune um 100% steigert :-)


Habt ihr euch auch von den neuen Duschgels etwas geholt? Was würde euch am meisten reizen?



Liebe Grüße und viel Spaß beim Duschen, Cindy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen