Samstag, 2. März 2013

Aktion 11 Tag


Da ich derzeit etwas bloggfaul bin und wo jetzt sowieso nun langsam der Frühling sich auch mal blicken lässt, verbringe ich die Zeit eigentlich viel lieber draußen in der Sonne, mache was schönes im Garten und da privat auch einige Dinge passiert sind, steht momentan der Blog nicht an erster Stelle, aber ich möchte euch natürlich doch dann und wann mit was nettem versorgen und wer weiß, vielleicht packt mich nun bald wieder die Lust doch mehr zu machen.
Aber nun zum eigentlichen Thema. Ich wurde von der lieben Kuschelprinzenmama getaggt zum 11 Fragen TAG und da ich TAGs liebe, ist das doch mal ein guter Grund, hier wieder was zu schreiben :-)
Und so geht’s:
  • Beantworte die 11 Fragen, die dein Tagger gestellt hat
  • Denke dir selber 11 Fragen aus, die du stellen möchtest
  • Suche dir 11 Blogger aus (möglichst unter 200 Follower) und tagge sie
  • Zurück taggen ist nicht erlaubt
Das wurde ich gefragt:
1.) Dein absolutes Wohlfühl- Ritual?
Mein absolutes Wohlfühl-Ritual ist ein Spaziergang im Sonnenschein an einem See, dann in einem Lokal einzukehren, bestenfalls auf einer Seeterasse und was schönes trinken und nur die Zweisamkeit mit meinem Mann genießen.

2.) Süss- oder deftig Snacker?
mmhhhh, ich glaube als Snack bevorzuge ich doch eher die süßen Sachen wie Schoki oder Kekse. Was kann man überhaupt deftiges snacken???

3.) Liebstes Hobby?
Ich glaub, ich hab gar kein Hobby :-( Ich lese und schwimme zwar gern, aber das würde ich jetzt nicht Hobby nennen, da ich es nicht im Übermaß vollziehe. Ansonsten fange ich gerade an, mich fürs nähen zu begeistern, kann aber noch nicht sagen, ob sich ein Hobby daraus entwickelt.

4.) Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Ich glaube, ich habe endlich meinen Stil gefunden und kann sagen, das er Casual Chic ist. Ich mag es mich, leger zu kleiden was auch recht bequem (nicht immer) ist, aber trotzdem chic und feminin.

5.) Wie sieht ein perfekter Tag aus?
Ein perfekter Tag ist für mich ein Tag an dem ich erst mal nicht arbeiten muss :-) Aufstehen bei blauem Himmel und Sonnenschein, Frühstück auf der Terrasse und ich liebe es, Ausflüge zu machen; egal wohin und ob mit meinem Mann oder meinen Eltern. Grillen am Abend und danach um einer Feuerschale sitzen und quatschen. So könnte wirklich ein perfekter Tag für mich aussehen.

6.) Lieber ohne Handy oder ohne Laptop?
Definitiv ohne Laptop. Mit dem Handy kann man ja nun auch fast alles machen und ohne geht es gar nicht :-)

7.) Wie ist deine Wohnung/ Haus eingerichtet?
Ich würde es als modernen Landhausstil beschreiben. Ich mag dieses behagliche und wohlige Gefühl was Holz im Haus auslöst; man fühlt sich einfach zu Hause und es gibt eine kuschelige und warme Atmosphäre.

8.) Wen hast du als letztes angerufen?
Heute Mittag meine Mutter.

9.) Deine Lieblingsjahreszeit?
Ich finde ja, das jede Jahreszeit was tolles und faszinierendes hat, aber wenn ich mich festlegen muss, dann würde, glaube ich den Frühling wählen, weil es nun endlich langsam wärmer wird, alles erwacht und die ersten Blumen fangen an zu blühen. Man trägt wieder frische und buntere Farben und man kann sich wieder in die ersten Kleider wagen. Außerdem steigt die Laune gleich um 200%, wenn man einfach nur blauen Himmel und die Sonne sieht.

10.) Dein liebstes Fast Food Essen?
Ich würde mich wahrscheinlich für Pizza vom Lieferservice entscheiden. 

11.) Was du an dir ändern würdest?
Ich hätte gern noch längere und schönere Haare die mega toll aussehen ohne das man großartig was stylen muss. Außerdem würde ich meinen Knien eine schönere Form verpassen wollen.


Meine 11 Fragen an euch:
1.) Bist du eher der Kleider- oder der Hosentyp?
2.) Was möchtest du in deinem Leben noch erreichen?
3.) Schaust du gerne fern oder unternimmst du lieber etwas?
4.) Liebst du es zu backen oder zu kochen?
5.) Verreist du gern in ferne Länder oder schaust du dir auch kein deine Heimat an?
6.) Welche ist deine Lieblingsblume?
7.) Lipgloss oder Lippenstift?
8.) Hast du Gel- oder Naturnägel?
9.) Welche ist deine Lieblingskosmetikmarke?
10.) High End oder günstig?
11.) Auto, Öffis oder Fahrrad/zu Fuß?

Die Mädels die ich taggen möchte, werden auch wie bei der Kuschelprinzenmama per Twitter informiert!


Ich wünsche euch viel Spaß bei dem TAG und eure Antworten :-)

Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen