Dienstag, 3. Juli 2012

One Week - One Pic - Ein Rückblick

Ich möchte euch hier ein Bild von vergangenem Freitag zeigen.
Da sind mein Mann und ich lecker essen gegangen, so als kleine Aufmunterung weil Deutschland im Halbfinale gegen Italien verloren hat.

Es war so ein schöner Sommertag, sonnig und sehr warm; man konnte super gut draußen im Innenhof des Restaurants sitzen und es sich gut gehen lassen.

Schon allein die kleinen Lichter die überall angebracht waren um eine schöne gemütliche Stimmung zu verbreiten. Dazu dann noch das plätschern eines kleinen Springbrunnens, die Natur um uns herum, einfach nur herrlich.

Da gab es neben Ragoufin, so tolle Sachen wie rosa gebratenes Forellenfilet mit Pfifferlingsrisotto an buntem Blattsalat oder rosa gebratene Rehmedaillons unter der Nusshaube mit Pfifferlingen und einem Blaubeer-Rotweinjus und zum Dessert ein tolles selbstgemachtes Waldfruchteis an karamellisierten Aprikosen.

Das war absolut lecker und wirklich ein toller Abend bis dann das große Gewitter los ging und wir dann auch schon zum Glück zu Hause waren.






Gab es bei euch ein Highlight aus der letzten Woche, was ihr mir gern verraten möchtet?



Liebe Grüße, Cindy

1 Kommentar:

  1. Ach herrlich, das klingt nach einen wunderschönen Abend.

    Mein Highlight der letzten Woche war der Sonntag, als ich 4 Stunden Mittagsschlaf machen durfte :)

    AntwortenLöschen