Dienstag, 10. Juli 2012

One Week-One Pic - Ein Rückblick

Heute möchte ich euch ein Bild von letzter Woche zeigen, welches ich absolut schön finde.
Und zwar hatte mein Mann eine tolle Idee von Samstag zu Sonntag in ein tolles romantisches Hotel zu fahren und um uns dort ein bisschen verwöhnen zu lassen.

Es war alles wirklich ausgezeichnet, von den kleinen süßen mit viel Liebe dekorierten Zimmern, dem Begrüßungsgetränk mit den kleinen Schmankerln, der wundervolle Spa-Bereich mit vielen Kerzen und Liebe zum Detail, das absolut göttliche Abendessen und der wundervolle romantische Spaziergang am Abend bei untergehender Sonne.

Muss ich noch mehr dazu sagen? <3 <3 <3







Liebe Grüße, Cindy

1 Kommentar:

  1. Das klingt absolut traumhaft!! Sowas sollte man viel häufiger machen. ♥

    AntwortenLöschen