Dienstag, 17. Juli 2012

Aufgebraucht im Juni

Ich habe es bei einigen gesehen und fand das Thema sehr spannend. Ich glaube auch, das es wirklich einige interessiert was man alles so benutzt und was man alles tatsächlich auch leer bekommt.
Denn oftmals ist es ja so, das sich die Kosmetikprodukte stapeln und sie irgendwie nie alle werden und dem muss einfach Einhalt geboten werden.

Hier also ein paar Bilder meiner aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Juni:



-  dm Dontodent Sensitive Mundspülung
-->
würde ich nachkaufen. Der Preis mit vielleicht 2€ ist unschlagbar und ich finde sie ganz ok

-  elmex gelée
-->
unerlässlich bei meiner Zahnpflegeroutine, wird immer nachgekauft

-  Philips Sonicare Aufsteckzahnbürste
-->
es ist halt eine Aufsteckzahnbürste. Ich bin mit ihr zufrieden und würde sie auch weiter verwenden



-  Dove Duschcreme "pure Verwöhnung"
-->
riecht angenehm und ist super cremig, ein richtiger Wohlfühlduft. Würde ich auch nachkaufen

-  Dove Duschcreme "Blütenzauber"
-->
auch diese Duschcreme riecht angenehm blumig und ist angenehm auf der Haut. Würde ich auch nachkaufen

-  Balea Dusch Peeling "Buttermilk & Lemon"
-->
riecht angenehm frisch nach Sommer, peelt die Haut schön weich und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Würde ich auch durchaus noch mal kaufen

-  Nivea Express Feuchtigkeits-Body Lotion
-->
gefällt mit vom Geruch her nicht so gut und ist mir irgendwie zu flüssig und spendet keinerlei Feuchtigkeit. Würde ich definitiv nicht nachkaufen

-  Yves Rocher "jardins des îles" 
-->
ich liebe liebe liebe diesen Duft. Er ist für mich die pure Interpretation von Sommer. Bei diesem Duft denke ich sofort an Sonne, Sommer, luftige Kleidung und Strand. Würde ich immer wieder kaufen. Ich hoffe, dass dieser Duft niemals aus dem Sortiment genommen wird


-  The Body Shop Pink Grapefruit Body Puree
-->
ein absolut tolles Produkt. Es riecht so wunderbar frisch und fruchtig, absolut identisch nach Grapefruit. Ich habe es geliebt an heißen Tagen das Puree nach dem duschen zu verwenden. Durch die super leichte Konsistenz spendet es nicht mega viel Feuchtigkeit oder lässt die Haut super gepflegt und geschmeidig aussehen, aber ich mag es total gern und würde es auch wieder nach kaufen


-  Kings & Queens Sugar Showergel
-->
auch hier ein herrliches Duschgel, das lecker süß nach Zucker duftet. Ich hätte mich rein legen können und wollte gar nicht mehr aufhören es zu nutzen. Ich werde es definitiv nach kaufen. Sicherlich sensationell im Herbst/Winter.

-  Balea Einwegrasierer
-->
ich verwende die Einwegrasierer von Balea ganz gern, weil ich es sehr mag, das sie vorn eine Schutzkappe haben, so das man sich an den Klingen vorn nicht verletzen kann. Sie rasieren ganz gut und sind nicht teuer. Ich mag die Rasierer von Gilette Venus ja schon recht gern aber ich sehe nicht ein fast 20€, ich sage es noch mal, fast 20€ für Klingen zu kaufen und dort befinden sich gerade mal 3 oder 4 Stück drin. Ganz ehrlich, die haben doch 'nen Sockenschuss, so viel für Rasierklingen zu verlangen. Außerdem haben diese Apparate keinerlei Schutzkappe, so das man sich wirklich leicht verletzen kann. Ich erinnere mich hier auch noch an den Gilette Venus Spa Breeze. Er hat ja diese Gelkissen, die die Haut schön weich und geschmeidig machen, so das man auch fast kein Rasiergel mehr braucht und die Haut auch gepflegt wird. Wenn man den Rasierer aber benutzt hat und ihn danach in seine Waschtasche packen möchte, weil man auf Reisen geht, bleibt der Gelfilm aber noch feucht und, ja wie soll ich sagen, schleimig? und man hat alles in seiner Waschtasche. Das ist doch eklig oder?

 


-  ebelin Wattepads
-->
Nachkaufprodukt; es gibt nun mal an Wattepads eigentlich ja nichts auszusetzen.

-  alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose
-->
würde ich nicht noch mal nach kaufen. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig und sie entfernen auch nicht so gut das Augen Make-Up

-  Eau Thermale Avène  Gesichtsreinigung
-->
würde ich nicht in der großen Größe kaufen. Die kleine Größe ist für die Reise ganz ok, aber ich möchte es nicht noch mal verwenden. Die Konsistenz und die Farbe sehen sehr seltsam aus, es ist geruchsneutral (gut, das ist geschmackssache) und es hat keinen sonderbar besseren Reinigungseffekt auf meine Haut gehabt, als andere Gesichtsreiniger

-  clinique dramatically different moisturizing lotion
-->
ist ein absoluter all time favorite. Ohne möchte ich meine tägliche Reinigungsprozedur nicht mehr durchführen. Es spendet toll Feuchtigkeit und bereitet die Haut auf die nachfolgende Tages- und Nachtpflege vor

-  Dior Capture XP Augencreme
-->
ich fand die Augencreme ok, würde sie mir aber nicht kaufen. Ich denke es gibt noch andere bessere die auch nicht so teuer sind wie diese

-  Lancôme Bi-Facil Augen Make-Up Entferner
-->
ich fand ihn richtig toll. Er hat schön schnell das Augen Make-Up entfernt und hat auch nicht in den Augen gebrannt. Er ist zwar etwas ölig, aber es ist nicht all zu unangenehm. Ich weiß nicht was es kostet, weiß daher nicht ob sich der Preis für mich lohnen würde. Schauen wir mal...






Und was sagt ihr? Ist das viel oder eher normal? Was habt ihr alles so in letzter Zeit verbraucht?
Wenn ihr auch "Buch" darüber führt, dann schreibt mir doch einen kurzen Kommentar mit einem Link zu eurem Blog :-)



Liebe Grüße, Cindy

1 Kommentar:

  1. Soo viele Sachen :) du warst fleissig und ich liebe aufgebraucht posts. Auf meinem Blog gibts auch grad einen :)

    AntwortenLöschen