Freitag, 3. August 2012

Mach mal Pause...



Wie ihr gesehen habt, gab es seit einigen Tagen nichts neues von mir, aber ich musste einfach mal pausieren und dem ganz normalen Alltag nachgehen.
Momentan ist sehr viel los und es liegt einiges an und ich habe nie so richtig die Zeit und Muße gefunden, mich stundenlang dem Blog zu widmen.
Ich brauchte auch einfach mal Zeit um noch mehr Inspiration zu bekommen und meine Ideen zu sammeln.

Ich möchte euch aber nun bald wieder mit weiteren Texten aus meinem Beautyleben und anderen Dingen verköstigen und ihr dürft euch heute schon freuen, da ich heute Abend einen neuen Beitrag online stellen werde.

Es handelt sich hierbei um eine Challenge, ein Beautystaffellauf um ganz genau zu sein.
Falls ihr euch nichts darunter vorstellen könnt, so wartet einfach ab bis ich euch via Twitter und Facebook Bescheid gebe.


Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und lest weiterhin genauso gern meinen Blog :-)




Liebe Grüße, Cindy

1 Kommentar:

  1. Pause muss ab und an mal sein... schließlich geht das RL eindeutig vor. Ich freu mich aber schon auf deinen Post heute... :)

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen