Dienstag, 14. August 2012

One Week - One Pic

Als ein besonderes Bild der letzten Woche möchte ich euch etwas aus meinem Urlaub zeigen.
Wie der ein oder andere bei Twitter oder auch bei Facebook gesehen hat, war ich ja in der Schweiz um eine sehr gute Freundin zu besuchen und ich habe in der Zeit bei ihr in der Wohnung gelebt.

Es war absolut wunderschön und wir hatten eine tolle Zeit. Der Ausblick von ihrem Balkon auf den Zürichsee ist absolut traumhaft, man könnte den ganzen Tag einfach nur auf die Berge und den See gucken.

Hier nun ein kleiner Ausschnitt des Ausblickes bei untergehender Sonne.
Sind diese Farben nicht einfach traumhaft?




Liebe Grüße, Cindy

1 Kommentar:

  1. Ein wundervoller Ausblick... glaube ich sofort, dass es euch dort super gefallen hat. <3 Leider vergeht so ein toller Urlaub immer viel zu schnell...

    AntwortenLöschen