Freitag, 3. August 2012

Beautystaffellauf - Sommer

Anni hatte mich neulich bei Twitter gefragt, ob ich nicht bei einem Beautystaffellauf mit machen möchte. Ich wusste erst gar nicht, was das zu bedeuten hat und habe es erst mal beiseite geschoben. Als mich dann aber Shoppingladies auch noch mal darauf angesprochen hatte, musste ich einfach schauen, was es mit diesem Staffellauf auf sich hat.

Und zwar geht es darum, das man ein Thema bekommt, wozu man sich innerhalb von 3 Tagen kreativ an einem Augen Make-Up auslassen soll und ein anderes Thema an eine andere Beautyverrückte weitergibt usw. usw. ...
Da Shopingladies das Thema von Anni nun geschminkt hat und ich mich dem Thema dann nun doch ganz gern gemidmet habe, habe ich von Shoppingladies das Thema "Sommer" bekommen.
Ich habe dann nun gleich überlegt, wie ich das am besten umsetzen kann um den Sommer in einem Augen Make-Up umzusetzen.

Aber seht selbst, was ich heute Abend so fabriziert habe :-)





Ihr seht, ich habe ausschließlich mit pink, orange und gelb geschminkt. Ich wollte damit einfach nur die Sonne, Sonnenuntergang, Wärme darstellen. Denn wenn wir ein Bild sehen und es ist viel Gelb dabei, denken wir doch automatisch an Sommer oder?
Warum mögen denn auch so viele den mediterranen Stil in Gelb- und Orangetönen; genau, weil es Wärme und schlicht und einfach den Sommer darstellt.


Ich hoffe, ich konnte es halbwegs gut umsetzen und man denkt bei meinem Augen Make-Up an den Sommer und gute Laune.






Was meint ihr? Ist es ganz gut geworden oder habe ich hier totalen Müll zusammen geschminkt?
Das kreative Chaos zeugt jedenfalls von einer ganzen Menge Spaß :-D




Liebe Grüße, Cindy

1 Kommentar:

  1. Das sieht toll aus!! Schön, dass du auch mitgemacht hast... finde der sommerliche Schimmer kommt richtig toll raus. ♥
    Den Spiegel hab ich übrigens auch... ;)

    AntwortenLöschen