Sonntag, 26. August 2012

Artdeco Dita von Teese LE

Eigentlich wollte ich mir ja aus dieser LE nichts holen, da sie mich so gar nicht angesprochen hatte und ich den krassen Look mit roten Lippen und hellem Teint nicht mag, sondern es lieber etwas natürlicher und sanfter mag, aber als ich dann auf dem Blog von Innen&Aussen von der lieben Me einen Bericht über ihre Beute aus der LE sah, musste ich sie mir nun doch anschauen.
Me hatte sich neben der leeren Beauty Box mit dem Magnetboden für die bekannten Lidschatten, Blushes usw. auch noch einen Blush und 3 Lidschatten gekauft.
Ich war von ihrer Farbauswahl so angetan, weil sie so frisch und natürlich aussahen; ich musste mir die Kollektion einfach näher anschauen.

Als ich dann bei Douglas vor dem Aufsteller stand habe ich mich dann auch für eine Leerpalette entschieden, so das ich die Artdeco Lidschatten und das Blush dort auch rein packen kann und man es super für unterwegs untergebracht ist.
Die große Leerbox kostet 13,80€ und es passen dort von den Lidschatten entweder 12 Stück rein oder 4 Blushes usw. Also wirklich super zu kombinieren.







Ich habe mich dann für 2 Lidschatten entschieden und einen Blush.
Bei den Lidschatten handelt es sich einmal um die Nummer 374 und Nummer 520.
Der hellere Ton ist ein toller creme-, offewhitefarbener Ton mit goldenen Schimmerpartikeln.
Es sind nicht zu viele Schimmerpartikeln, sondern angenehm leicht und super gleichmäßig verteilt.
Den anderen Ton, den ich mir ausgesucht habe, ist wie gesagt die 520 und handelt sich dabei um ein grau-brauner Taupeton, der nicht zu dezent, aber auch nicht zu dunkel ist; genau richtig für den Alltag!
Diese Farbe hatte sich Me von Innen&Aussen auch gekauft und ich fand sie schon auf dem Blog sehr schön bevor ich sie dann im Laden gesehen habe.

Ich finde beide Lidschatten wirklich toll und kann sie mir gut für den Herbst vorstellen.
Sie sind beide schön buttrig weich im Auftrag und krümeln auch nicht.
Ich habe sie beide noch nicht auf dem Auge getestet, da ich sie euch noch jungfreulich fotografieren wollte, aber nun kann ich sie mir näher anschauen und auch ein erstes Augen Make-Up damit schminken.
Beide Lidschatten wurden mit jeweils 4,80€ berechnet.






Dazu hatte ich mir noch ein Rouge gekauft und habe mich hier auch für genau das gleiche Rouge entschieden, dass Me in ihrem Beitrag auch gezeigt hatte, die Nummer 09.
Es ist wirklich ein ganz zarter Pfirsichfarbener Ton, der, wenn ich ihn mir so in der Abendsonne anschaue auch minimalen Glitzer hat, was aber nicht auf dem Gesicht zu sehen ist
Auch hier ein buttrig weicher Auftrag und er lässt sich super gut verteilen ohne zu hart zu wirken. Da kann es einem nicht passieren, das man zu viel aufträgt.
Für das Blush habe ich 8,50€ bezahlt.


Ich muss sagen, ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl und freue mich schon die ersten Schminkversuche morgen zu machen um das ganze dann auch auf mich wirken zu lassen.
Gerade auch weil die Palette schon eine ganze Weile bei mir rum liegt und ich nicht dazu gekommenen bin darüber zu schreiben oder ich nicht die Muße dazu hatte, sie online zu stellen.
Aber nun ist der Post ja bereits fertig und ich kann mich an das neue Schmuckstück heran wagen.


Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch etwas aus der Dita von Teese LE gekauft?
Habt ihr generell schon Erfahrungen mit dem Make-Up von Artdeco?



Liebe Grüße, Cindy

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch einiges aus der LE gegönnt.

    1 Blush und 3(!) Lidschatten. Herrlich, ich liebe die Sachen. Einzig die Lippenstifte sind gewöhnungsbedürftig. Bei mir trocknen sie die Lippen extrem aus. Leider.

    AntwortenLöschen