Freitag, 17. August 2012

Douglas Box of Beauty Juli 2012

Als ich letzte Woche im Urlaub war, kam meine Julibox der Douglas Box of Beauty zu Hause an.
Da man sich ja nun seine Sachen selbst aussuchen kann, ist es nun keine so große Überraschung mehr was denn so drin sein wird, aber man freut sich ja doch irgendwie wenn dann das Paket ankommt, obwohl ich jetzt über das generelle Produkt nicht ganz so begeistert war.
 

Ich hatte mir dieses mal folgendes ausgesucht:

- Douglas XSmall Eye Make-Up Remover 50ml (Originalgröße 2,95€)

- Estee Lauder DayWear Advanced Multi-Protection Anti-Oxidant Creme 5ml
  (Originalgröße z.B. 30ml 30€)

IsaDora Eye Make-Up Remover Milk 12ml (Originalgröße 100ml 8,95€)

- Biotherm Marine Hydration Gel 75ml (Originalgröße 200ml 24,95€)

- BeYu Star Gloss Nr. 108 5ml (Originalgröße 8,95€)






Den Augen Make-Up Entferner von Douglas aus der XSmall oder auch XLarge Serie hatte ich bereits schon mal und fand ihn ganz gut. Er ist zwar recht ölig, aber das ist wahrscheinlich normal, da er auch wasserfestes Augen Make-Up entfernt.
Er entfernt aber das Make-Up gut und ich kann nicht klagen. Da die Haut dann natürlich recht ölig ist, muss man sich sowieso das Gesicht danach gründlich waschen, um so frisch und sauber die Nachtpflege aufzutragen.
Ich finde es auch ganz angenehm, das er nach nichts riecht und somit nicht unangenehm in der Nase ist, wenn man am Auge damit arbeitet.
Ich finde die Größen in der Large- und Small Variante sehr gut, da man hier die große Größe super für zu Hause nehmen kann und die kleine für die Reise.





Auf die Tagespflege von Estee Lauder bin ich schon sehr gespannt und freue mich über diese kleine Probe.
Es handelt sich um eine Creme gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung. Wie wir ja vielleicht wissen, beginnt die Hautalterung mit bereits 20 Jahren und unser hauteigenes Hyaluron, was für die Festigkeit der Haut sorgt, wird nach und nach abgebaut.
Deshalb ist es besonders wichtig, viel zu trinken, sich gut zu ernähren und sich gut zu pflegen.
Die Creme versorgt die Haut mit Antioxidantien und einem Lichtschutzfaktor und sorgt dafür, das sie praller und frischer ist und man ein jugendliches Aussehen behält.

Ich denke, um sich ein richtiges Bild von der Creme zu machen, ob man auch tatsächlich einen Unterschied feststellen kann, reicht diese Größe an Probe nicht aus. Da müsste man schon einen wochenlangen Test machen und sich die große Größe holen.
Ich probiere aber gern aus, wie mir die Creme an sich gefällt und ob ich sie dann auch kaufen würde um sie ganz genau unter die Lupe zu nehmen.





Auch auf den Eye Make-Up Remover von IsaDora bin ich sehr gespannt. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, wusste auch gar nicht, das es von IsaDora auch Augen Make-Up Entferner gibt.
Durch diese weiße Verpackung dachte ich erst, das es Wimpernkleber ist (keine Ahnung warum, aber da musste ich als erstes dran denken).
Auch hier eine kleine nette Kennenlerngröße und super für die Reise (jetzt keine lange 2 wöchige Reise).
Er riecht selbst nach nichts und soll angeblich auch wasserfestes Make-Up entfernen. Ich bin gespannt wie sich das cremige so auf dem Auge verhält und wie gut sich das Make-Up tatsächlich entfernen lässt.




Das Bodygel von Biotherm habe ich eigentlich nur gewählt, weil die anderen Sachen die man sich aussuchen konnte, mir nicht zugesagt haben und ich sonst auch nicht wusste was ich hätte nehmen sollen. Ich mag den Duft von der Oceane Serie nicht so sehr, da es recht herb riecht und mich an Männerparfum erinnert und ich so herbe männliche Düfte eh nicht mag, aber ich dachte, das es für den Sommer als leichtes feuchtigkeitsspendendes Gel ganz angenehm sein könnte.
Außerdem verfliegt der Duft bestimmt recht schnell und ist dann nicht weiter bemerkbar.
Lassen wir uns überraschen :-)




Mmmhh, was soll ich zu dem Gloss sagen?
Eigentlich mag ich Lipgloss gar nicht, da ich dieses schmierige glänzende Gefühl nicht so mag, aber die Farbe ist ganz nett. Vielleicht probiere ich ihn ja doch mal aus und mag ihn vielleicht doch.
Ich würde ihn oder an sich einen Gloss nicht kaufen!




Fazit: eine gute Box mit tollen brauchbaren Produkten. Gerade die Augen Make-Up Entferner reizen mich, da ich immer noch keinen perfekten gefunden habe. 
Der Gloss ist zwar nicht unbedingt mein Fall, aber ich werde ihn gern mal testen und näher betrachten, da die Farbe so schön ist.



Was hattet ihr euch in eurer Box ausgesucht? Ward ihr zufrieden oder waren auch Sachen dabei die euch gar nicht interessieren?



Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen