Montag, 13. August 2012

Immer wieder Sonntags

I Gesehen I einen grünen Pool

I Gelesen I Twitter Timeline

I Gehört I Justin Bieber - live my life (sagt jetzt bitte nichts, ich mag Justin Bieber nicht,
                aber ich finde das Lied irgendwie cool und toll zum tanzen und es macht gute
                Laune)
                Lykke Li - i follow rivers (obwohl ich das Original von Triggerfinger
                besser finde)

I Getan I Wäsche gewaschen, Gartenarbeit, mich nach dem Urlaub mal wieder auf dem
              laufenden gebracht was es im Internet alles so neues gab

I Gegessen I Geburtstagsbrunch meiner Schwiegeroma, Pizza

I Getrunken I Kaffee, Ginger Ale, Wasser, trüben Apfelsaft

I Gedacht I leider ist der Urlaub schon wieder vorbei, hoffentlich geht das Sofa wieder
                  sauber, an die Poolparty nächstes Wochenende gedacht

I Gefreut I das Pläne durchgesetzt werden können

I Geärgert I über die bösen bösen Katzen

I Gewünscht I Schmuckrolle von Tiffany, neue qualitativ hochwertige Sonnenbrille und Uhr

I Gekauft I /

I Geklickt I Twitter, Facebook


Was habt ihr schönes gemacht oder nicht gemacht?


Liebe Grüße, Cindy

2 Kommentare:

  1. Oh nein... haben etwa die Katzen etwas mit dem schmutzigen Sofa zu tun?! oO Hoffe auch sehr, dass du es wieder dauber bekommst.

    Hab einen guten Wochenstart nach deinem Urlaub!! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider :-(
      Sie haben auf das Sofa gemacht als Protest, weil wir wahrscheinlich nicht da waren.
      Nun muss erst mal wieder der Polsterer gerufen werden und das kostet wieder :-S

      Löschen