Mittwoch, 29. August 2012

catrice Defining Blush - Apropos Apricot

Als ich schon das letzte mal bei dem einen dm war, hatte mich dieses Rouge angesprochen und ich wollte es unbedingt mit nehmen.
Leider war die Farbe aber ausverkauft und nur noch der Tester vor Ort.
Als ich aber die Tage nun noch mal in diesem dm war, hatten sie es vorrätig, es wurde kurz geswatcht und in sich hinein genickt; Ja ich nehme es mit, es sieht noch genauso gut aus wie vorher.

Es handelt sich hierbei um ein Blush von catrice, ich denke sogar, das es aus dem neu umsortierten Produktsortiment ist.  Ich habe mich für die Farbe 050 Apropos Apricot entschieden.
Es ist ein ganz wundervolles zartes Pfirsich farbenes mit leichtem Schimmer durchzogenes Rouge.
Es macht einen super Teint der einen einfach nur frisch aussehen lässt und durch den Schimmer einen super Glow zaubert. Leider sieht man aber auf den Bildern den Schimmer nicht, aber er ist wirklich ganz hinreißend.
Der Auftrag ist super weich und angenehm und er lässt sich auch gut verblenden. Man braucht hier in der Tat auch nicht viel an Produkt um seine Wangen gut zur Geltung zu bringen.
Ich kann mir das Rouge nicht nur gut im Sommer schön schimmernd im Sonnenlicht vorstellen, sondern auch im Herbst/Winter in Kombination mit dunkleren Lippen oder einem tollen rauchigen Augen Make-up.
So sind die Wangen nur ganz zart getönt und sehen einfach nur frisch wie ein Pfirsich aus .








Mir ist bei den neuen catrice Blushes aufgefallen das sie nicht mehr in 2 Teile geteilt sind.
Sonst war es ja immer so, das die linke Hälfte mehr Produkt einer Farbe hatte und die rechte Hälfte kleiner war und farblich anders aussah, aber natürlich zum Farbton der anderen Seite passte und sie gut zusammen mischbar waren.
Aber dies ist hier nun nicht mehr der Fall.
Es ist schon mein zweiter Blush aus dem neuen Sortiment und es ist bei beiden nur ein kompletter Farbton in dem Gehäuse.



Was sagt ihr? Gefällt euch das Blush? Hättet ihr es auch gekauft?




Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen