Sonntag, 26. August 2012

One Week - One Pic

Das Bild in dieser Woche ist gestern am Samstag entstanden, als mein Mann und ich noch mal am frühen Abend aufgebrochen sind und eine kleine Fahrradtour gemacht haben. Wir sind durch Naturschutzgebiete und hübsche Wohngegenden gefahren bis hin zu einem wundervollen Restaurant, was schon des öfteren einen Besuch von uns bekommen hatte und wir immer gern dorthin fahren, weil es es einfach toll dort aussieht. Dieser Mix aus alt und neu ist genau meins, das Essen ist köstlich; es ist einfach super gemütlich dort.

Wir sind eingekehrt und haben den Abend noch bei einem Glas Wein und Bier ausklingen lassen und haben es uns bei einem kurzen Sommerregen unter dem Schirm mit einer Kuscheldecke gemütlich gemacht.

Es war wirklich ein toller Abend und ein endlich mal wieder ruhiges Wochenende ohne Stress.
Bitte mehr davon!!!




Liebe Grüße, Cindy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen