Freitag, 14. September 2012

FragebogenTime

Heute habe ich bei Twitter einen Tweet gesehen, der mich auf einen Blog geführt hat, der einen interessanten Fragebogen zeigte. Mir hat der Blog auf Anhieb gut gefallen (http://eniawinchester.blogspot.de) und den Fragebogen empfand ich auch sehr interessant.
Vielleicht mag ja die ein oder andere auch den Fragebogen ausfüllen und auf dem Blog präsentieren.
Aber erst mal viel Vergnügen beim lesen :-):


HAUTPFLEGE
Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
2x am Tag

2. Welcher Hauttyp bist du?
Mischhaut (Stirn und Nase eher glänzend)

3. Womit reinigst du dein Gesicht?
Clinique Liquid Facial Soap

4. Benutzt du ein Peeling?
momentan noch das Mysterypeeling, welches mal in der Glossybox war, es sich dann herausstellte, das es von Clearasil ist

5. Wenn ja, von welcher Firma?
Clearasil

6. Welche Gesichtscreme benutzt du?
momentan Proben der Clinique Superdefense Tag und Nacht

7. Hast du Sommersprossen?
Nein

8. Benutzt du Augencreme?
momentan eine Luxusprobe der Clarins Gel Contour des Yeux

9. Neigst du zu Akne?
Nein

MAKE-UP
10. Welche Foundation benutzt du ?
bellapierre Mineral Make-Up

11. Und Concealer?
auch das Mineral Make-up

12. Weißt du den Unterton deiner Haut?
gelb?

13. Wie findest du falsche Wimpern?
wenn es trotzdem natürlich aussieht, sehr feminin und sexy

14. Wie oft wechselst du deine Mascara?
wenn die Wimpern nicht mehr schön getuscht werden können

15. Welche Mascara benutzt du?
BeYu CatEyes Mascara, L'oreal Professional Studio Secrets 90° Mascara, àgnes b. 3D Mascara oder so

16. Parfümerie oder M.A.C.?
Douglas Parfümerie UND dm

17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
ausschließlich Pinsel

18. Benutzt du Primer/Bases?
für das Gesicht noch die L'oreal Professional Studio Secrets Smoothing Base, habe mir aber bereits von P2 die neue Oil Control Base geholt (ich bin gespannt), für die Augen die Rival de Loop Eyeshadow Base, die catrice Eyeshadowbase und noch die alte P2 Eyeshadowbase

19. Was ist dein Lieblingslidschatten?
ich nutze eigentlich alle sehr gern

20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
im Alltag gern Kajalstift, zum weg gehen gern Gelliner

21. Was hältst du von Pigmenten?
mag ich absolut gern

22. Benutzt du Mineralmake-Up?
Ja, siehe Make-up

23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Lancome L'absolut Nu Nr. 302

24. Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
fällt mir spontan gerade nicht ein :-(

25. Was ist dein Lieblingsrouge?
catrice Blush Nr. 010 "Toffee Fairy"

26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Nein

27. Magst du Drogerieschminke?
mitunter ja, wollte mich aber in Richtung High End ein wenig orientieren

28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
da ich eine Kosmetikausbildung habe, liegt das wahrscheinlich nahe, aber Nein, habe ich noch nicht

29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
ich liebe nude- und grau-braun Töne, ob tagsüber dezent oder am Abend als smokey eye

30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
smokey eyes oder ein super dezent geschminktes Tages Make-up um einfach nur frisch auszusehen

31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Puder

32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
bestimmt

33. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
sicherlich, aber manchmal muss einfach der Verstand siegen als das haben wollen Gefühl

34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
ich finde die Produkte von clinique und Dior durchweg sehr gut

35. Was hältst du von Make up?
schon einiges, man kann damit doch schon das ein oder andere aufbessern

HAARE
36. Wie oft wäschst du dir die Haare?
jeden 3. Tag

37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
eigentlich gar nicht, nur wenn ich weg gehe evtl.

38. Was ist dein liebstes Haarprodukt?
mein Haarwaschigel (Tangle Teezer)

39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
schwarz oder knallige bunte Haarfarben

40. Friseur oder selbstgeschnitzelt?
immer nur Friseur. Das entspannende Erlebnis sich schön verwöhnen zu lassen und sich wieder schick machen zu lassen ist doch toll



Wenn ihr selbst auch mit machen möchtet, würde ich mich natürlich auch sehr freuen wenn ihr die Fragen beantworten würdet. Ich würde es durchaus sehr spannend finden was ihr da so schreibt.


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen