Samstag, 15. September 2012

TAG Herbst Favoriten

Auch auf dem Blog http://eniawinchester.blogspot.de entdeckt, möchte ich an einem TAG mit machen. Auch wenn wir noch kalendarisch im Sommer sind, aber für mich ist es nun Herbst und ich freue mich auf die Zeit der Kerzen, des Tees, toller Filme und und und...
Ich habe mich dabei einfach angesprochen gefühlt und da sie alle aufgerufen hat, an dem TAG mit zu machen, habe ich mich einfach mal eingeladen gefühlt und ein paar favorites von mir aufgeführt. 
Viel Spaß beim lesen:



1. Dein favorite Herbstlippenstift/produkt = L'oreal Color Riche Caresse Nr. 101
                                                                    Tempting Lilac, Burberry Lip Cover
                                                                    Nr. 03 Cameo Pink

2. Dein favorite Herbstfilm/serie = Der Täufel trägt Prada (keine Ahnung warum gerade 
                                                      der, aber den schaue ich gern in der kälteren 
                                                      Jahreszeit und nie im Sommer)

3. Dein favorite Herbstnagellack = Bordeaux und Wicked von Essie

4. Dein favorite Herbsgetränk = Hagebuttentee, Chai Latte

5. Dein favorite Herbstduft (muss kein Parfüm sein) = Kerzen mit Schoko- oder 
                                                                                    Karamellduft, abge- 
                                                                                    brandte Streichhölzer

6. Dein favorite Herbstoutfit = Strumpfhosen oder Leggins und Strickkleider, schöne Schals

7. Deine favorite Herbstmusik/song = Norah Jones, Alicia Keys (für mich u.a. perfekte 
                                                          Musik um sich in der Badewanne zu entspannen)

8. Dein favorite Herbstessen = Kürbissuppe, Wildgerichte




Ich hoffe, euch hat der TAG gefallen. Wenn ihr mögt und auch Lust zu so einem TAG habt, dann schreibt doch auch ein paar Dinge auf die euch einfallen und schickt mir euren Link zu eurem Blog oder schreibt es mir als Kommentar.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, da es für mich sehr interessant ist, was andere so alles schreiben.



Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen