Samstag, 22. September 2012

Aufgebraucht im August 2012


Oh je, es ist ja schon gleich Oktober, heute ist Herbstanfang und ich habe euch immer noch nicht meinen Aufgebraucht Post für den Monat August gezeigt.
Das soll nun ein Ende haben und ihr könnt wieder sehen, was bei mir im vergangenen Monat alles so leer geworden ist und ob ich es noch mal kaufen würde.
Ihr seht, dies mal ist es gar nicht so viel was hier zusammen gekommen ist, aber ich bin froh, das doch das ein oder andere endlich leer ist!






-  Ligne St. Barth Vanille Bodylotion
-->
hatte ich mir vor Ewigkeiten mal aus dem Urlaub mitbringen lassen, da ich die Kosmetiklinie dieser Marke liebe. Die Bodylotion riecht super lecker nach Vanille und ist auch recht reichhaltig.
Ich hatte sie wirklich echt sehr lang und bin froh das sie nun leer ist.
Ich liebe sie, weiß aber nicht ob ich sie noch mal kaufen würde. Davon mal abgesehen, das man sie auch nicht überall zu kaufen bekommt.
Ih denke, das 200ml ungefähr 30€ kosten.

-Balea Dusche & Ölperlen Frangipani
-->
würde ich nicht noch mal kaufen. Der Name hört sich toll an, total nach Sommer.
Aber der Duft ist nicht sonderlich sommerlastig und mein Mann mochte dieses ölige Gefühl und diese Ölperlen nicht.
Teuer war das Duschgel nicht, vielleicht wird es mit 0,79€ für 250ml berechnet.

- The Bodyshop Pink Grapefruit Body Puree
-->
würde ich definitiv noch mal kaufen, aber nur für den Sommer. In der kälteren Jahreszeit wäre sie mir zu dünnflüssig und nicht feuchtigkeitsspendend genug.
Im Sommer mag ich lieber diese leichten Gele anstatt einer reichhaltigen Bodylotion, weil ich das schmierige Gefühl, wenn es ein heißer Sommertag ist, auf der Haut nicht mag.
Das Body Puree wird bei "The Body Shop" für 250ml mit 11€ berechnet.

- Nivea Soft Feuchtigkeitscreme
-->
obwohl es diese Creme schon seit Jahren gibt, habe ich sie noch nie ausprobiert. Nun hatte ich sie mal durch ein Tauschpaket zu Hause gehabt und habe sie das erste mal getestet und muss sagen, das ich wirklich positiv überrascht bin. Sie spendet wirklich super Feuchtigkeit und der Duft ist auch sehr angenehmen (es ist nicht dieser ganz so typische Niveaduft). Diese Creme könnte ich mir in der Tat für alle Jahreszeiten vorstellen, da sie wirklich eine tolle Konsistenz hat.
Ich glaube, die Creme kostet in einem 200ml Tigel um die 2€.

-  Balea Einwegrasierer
-->
wieder einer aufgebraucht. Ich mag sie eigentlich ganz gern, da sie einfach ihren Job erledigen und man sie in einem relativ großen Set für einen geringen Preis kaufen.
Ich hatte ja mal bereits in einem anderen Aufgebraucht Post erwähnt, das mir die Klingen von Gilette und co. einfach zu teuer sind.
Ich glaube, das die Rasierklingen in einem Set von 8 Stück mit 2-3€ berechnet werden (auch bei dm).





- alverde 5 in 1 Mindspülung Nanaminze
-->
würde ich sicherlich noch mal kaufen. Der Preis ist mit ca. 3€ in Ordnung für diese Menge.
Der Geschmack ist sehr angenehm leicht minzig, nicht zu kräftig.
Ich glaube, die Mundspülung wird mit 2,75€ bei dm berechnet.


- dm Dontodent Zahnseide
-->
kaufe ich eigentlich nur, da sie günstig ist und ihren Job erfüllt. Es ist halt nur Zahnseide!
Worauf ich aber besonderen Wert lege, ist, das sie ungewachst ist, da gewachste Zahnseide mir zu dick ist.
Ich denke, das die Zahnseide mit ca. 1-1,50€ bei dm berechnet wird.






- Mavala Neck & Décolleté Care
-->
hatte ich mal als Probe in der Douglas Box. Ich kann mir kein richtiges Bild von der Creme machen, da es zu wenig ist um Veränderungen festzustellen. Oder bin ich noch zu jung, so das man bei mir noch nichts sieht? Oder sollte ich sie vorbeugend nehmen, so das am Hals und Décolleté erst mal so schnell keine Falten kommen? Ich denke nicht, das ich mir eine große Größe davon holen werde, sondern für den Hals und Brustbereich eine normale Gesichtscreme oder Bodylotion nehmen werde.
30ml würden z.B. bei Douglas mit 37,95€ berechnet werden.

- Biotherm Aquasource Nuit
-->
ich fand die Nachtcreme recht schön. Sie spendet super Feuchtigkeit und zieht sehr schnell ein, da es sich hier um ein Gel handelt. Somit hat man kein fettig speckiges Gesicht wie es sonst bei Nachtcreme ist, da diese ja meistens reichhaltiger sind.
Vielleicht würde ich sie mir auch nachkaufen.
50ml würden z.B. bei Douglas mit 38,95€ berechnet werden.


- Balea Young Soft & Care Feuchtigkeitspflege
-->
wie lange ich schon diese Creme zu Hause hatte, monatelang stand sie in meinem Badschrank und sie wurde und wurde einfach nicht leer. Endlich habe ich es geschafft den Tigel leer zu bekommen.
Sie war ganz ok und hat meiner Haut Feuchtigkeit gespendet, was sie ja auch verspricht, aber ich würde sie nicht noch einmal nachkaufen da sie mich jetzt auch nicht wahnsinnig umgehauen hat.

Ich denke, das die Creme bei dm mit ca. 2€ berechnet wird.



Habt ihr auch das ein oder andere Produkt genutzt und haben sie euch überzeugt?



Liebe Grüße, Cindy



1 Kommentar:

  1. Das Bodypurree möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    Viele Sachen hast du leergemacht :)

    AntwortenLöschen