Sonntag, 23. September 2012

Cin Cin

Diese Woche kam ein Paket mit DLS zu Hause an. Ich habe doch nichts bestellt, was mit diesem Lieferservice gebracht wird???
Was kann das denn sein?
Als ich es beim Nachbarn abgeholt habe, stand dann auf dem Päckchen, das es von Campari Deutschland ist und ich wusste, das es wieder eine Cin Cin Box sein muss.

Ich machte das Päckchen auf und es hat mich tatsächlich eine tolle cremefarbene Box mit goldfarbenen Lettern angeschaut.
Ich habe mich wirklich sehr über eine weitere Box gefreut.





Als ich die ersten beiden zur Fußball EM bekommen hatte, dachte ich erst, das es wirklich ein dauerhaftes Abo ist, weil es auch das ein oder andere Mädel regelmäßig, so wie ich, bekommen hat.
Aber nach 2 Boxen nach dem die Fußball EM vorbei war, war dann auch mit den Boxen Schluss.
Nun gut, dachte ich mir, schade, aber ich habe ja auch für diese Box nicht bezahlt und will somit auch gar nicht rum meckern und brauche ich auch gar nicht, weil ich einfach so glücklich darüber war, das man hier auch an mich gedacht hat und mir so eine tolle Box mit süßen Kleinigkeiten zugeschickt hatte.
Ich habe mich umso mehr gefreut, als nun diese Woche eine weitere Box in mein Haus trudelte.

Das Thema dies mal lautete "Neubeginn".
Ob bezogen ist auf eine neue Wohnung, neuer Lebensabschnitt, neue Herausforderungen im Leben...

Wieder im tollen lila-blauen Seidenpapier eingepackt, kamen dann kleine tolle Sachen zum Vorschein:

  • 1 Piccolo Flasche Asti Cinzano Sekt
  • 1 weißer Zierkorken im Vogeldesign von Koziol
  • 1 Schlüsselanhänger aus Jeansstoff von G-Star
  • 1 Handy-Displayreiniger
  • 1 Bleistift
  • 1 Gutschein in Höhe von 5€ für den Onlineshop www.taschensüchtig.de

Der Sekt ist super, ich freue mich das er in der Box ist.
Ich liebe ihn einfach. Er schmeckt super lecker, total frisch, leicht und etwas süßlich. Ich freue mich schon, ihn bald zu öffnen und bei einem tollen Film zu genießen.

Der weiße Zierkorken ist wirklich so niedlich. Er erinnert mich an das Twittervögelchen und da ich ja sehr gern twittere, passt er super gut zu mir.
Der Korken von Koziol ist aus hartem Plaste und hat einen schwarzen gummiartigen Stopfen unten dran, so das man ihn in eine Wein- oder Sektflasche stecken kann und die Kohlensäure nicht aus der Flasche verschwindet oder so viel Luft in die Flasche gelangt.
Wirklich ein tolles brauchbares Produkt.



Der Nashorn-Schlüsselanhänger aus Jeans von G-Star ist ganz niedlich, kann ich aber selbst nicht so gut gebrauchen.
Ich mag es nicht, am Schlüssel einen riesen Schlüsselanhänger dran zu haben.
Sicherlich ist er recht sinnvoll, da man hierdurch den Schlüssel leichter in der Tasche findet, aber trotzdem mag ich ihn nicht so gern an meinem Schlüsselbund befestigen.



Der Displayreiniger ist an sich bestimmt eine tolle Sache, so das mein iphone immer schön sauber und frei von Fingerabdrücken bleibt, aber wo soll ich ihn ran machen?
Vorn auf dem Display oder hinten? Da meine neue Handytasche sehr eng ist, würde er wahrscheinlich abgehen, wenn ich das Handy in die Tasche schiebe.
Ich probiere es aber gern aus wie er sich macht. Ansonsten werde ich ihn in meinen Kalender in die Seite stecken und ihn dann immer raus holen, wenn ich ihn brauche.





Der Bleistift ist ganz nett, den kann man bestimmt mal gut gebrauchen. Es ist ganz niedlich, das er oben noch einen roten Glitzerstein drauf hat so das es noch etwas edler aussieht.







Und zu guter letzt, so wie in den vergangenen Boxen auch, ein Gutschein in Höhe von 5€ für den Onlineshop von www.taschensüchtig.de.
Ich habe diesen Gutschein bisher noch nicht eingelöst und war auch sonst noch nie auf dieser website.
Ich weiß auch nicht, aber bisher hat es mich nicht sonderlich gereizt, dort rauf zu gehen und mich näher umzuschauen.
Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch!





Ich muss sagen, es ist eine Box mit einem Inhalt der OK ist. Ich habe mich wirklich sehr gefreut über die liebe Geste mir diese Box noch mal zu schicken. Ich freue mich, egal was drin sein sollte, trotzdem jedes mal und bin schon gespannt, ob es noch eine weitere Box für mich geben wird :-)

In diesem Sinne vielen lieben Dank an das Team von Campari Deutschland und RPM -revolutions per minute Gesellschaft für Kommunikation mbH




Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen