Mittwoch, 21. November 2012

Clinique Chubby Stick & Bewusstsein für Brustkrebs

Im Oktober hatte Clinique eine Kampagne über Brustkrebsbewusstsein gestartet und hatte dazu eine Sonderedition des Chubby Sticks heraus gebracht.
Die Farbe dieser Kampagne ist eindeutig Frau; es ist in einem pink designt und steht für die Weiblichkeit und die Kraft zu kämpfen.
Beim Kauf dieses Chubby Sticks dieser Kampagne werden 10€ für die Forschung und Aufklärung gegen Brustkrebs bei Frauen gespendet.







Erst war ich ja ein wenig geschockt über diese Farbe, dachte, das er schon sehr kräftig pink sein könnte. Ich wollte nicht unbedingt Barbielippen haben.
Da mich aber diese limitierte Edition nicht mehr los gelassen hatte, habe ich ihn dann doch irgendwann bestellt und war ganz und gar nicht enttäuscht.
Es handelt sich hier um ein wunderbares zartes pink, was keinesfalls zu extrem ist und im Alltag gut getragen werden kann.

Da die Chubby Sticks an sich ja nicht sehr farbintensiv und deckend sind, läuft man hier nicht Gefahr zu angemalt aus dem Haus zu gehen.
Dadurch das man ihn aber gut schichten kann um somit eine intensivere Farbe zu erzielen, kann man hier gut variieren, je nach dem wie kräftig man es selbst mag.
Ich finde die Farbe für mich persönlich total passend. Er harmoniert toll mit meinem Teint und lässt mich schön frisch aussehen.

Die Chubby Sticks riechen nicht, was auch für die, die es nicht mögen wenn der Lippenstift irgendeinen Duft hat und man diesen dann schlimmstenfalls auch noch den ganzen Tag in der Nase hat, angemessen ist.
In dem Stick sind 3g enthalten und kosten bei Clinique 19,90€. Man muss dazu aber auch sagen, das man diese limitierte Edition auch nur im Clinique Onlineshop erhält und nicht bei Douglas oder Parfümerie Pieper etc.
Zu diesem Preis bekommt man aber noch ein kleines pinkfarbenes Täschchen und eine kleine rosa Schleife zum anstecken dazu um somit auch Gesicht für diese Kampagne zu zeigen.



Was haltet ihr davon Beauty mit einem guten Zweck zu verbinden? Es ist doch toll, wenn man sich etwas tolles neues gönnt, aber so auch etwas für die Forschung zur Bekämpfung von Krankheiten tun kann oder?
Habt ihr euch auch das Schmuckstück geholt?




Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen