Dienstag, 20. November 2012

Douglas Box of Beauty November 2012

Ich dachte, ich schreibe mal wieder über die Box of Beauty. Nicht nur, weil ich dies schon lange nicht mehr gemacht habe, sondern auch, weil ich in letzter Zeit nicht mehr so viele Postings darüber in anderen Blogs gesehen habe.
Da wäre es doch genau richtig, mal wieder darüber zu berichten oder?
Vielleicht interessiert es euch ja auch, was ich mir ausgesucht habe.




Was in meiner Box war, seht ihr nun hier:


Lady Gaga Fame Duschgel (Originalgröße 200ml 19,95€)

Shiseido Benefiance cream cleansing lotion 30ml (Originalgröße 125ml 45,95€)

- Clarins Multi-Régénérante Nuit 5ml (Originalgröße 50ml 69,90€)

Rexaline Hydra-Eye Zone 5ml (Originalgröße 15ml 47,95€)

- Smashbox Photo Finish Foundation Primer 7,1ml (Originalgröße 30ml 31,95€)






Das Lady Gaga Duschgel finde ich wirklich gelungen in dieser Box und ich habe ich sehr gefreut es als Originalgröße zu bekommen. Das Parfum ist nicht schlecht, ist mir persönlich aber zu süß und würde mir den ganzen Tag in der Nase nicht gefallen. Aber das Duschgel riecht wirklich angenehm leicht süß und außerdem verfliegt es ja sowieso, was Duschgels ja so an sich haben.
Zusätzlich sieht es ja auch noch hübsch aus, wenn im Bad in der Dusche so ein schwarzes Fläschchen steht. Ich überlege nur, es nur zu nutzen wenn ich etwas vor habe oder ob ich es jeden Tag nutze.
Ich weiß, viele haben negativ darüber gesprochen, das nur ein Duschgel in der Box ist, aber wenn man sich mal überlegt, das es einen Wert von 20€ hat, ist es doch schon eine ordentliche Leistung von Douglas so etwas in eine monatliche Box zu packen.

Von dem Reinigungsmousse von Shiseido habe ich schon einiges gutes gehört. Ich würde es nicht unbedingt selbst kaufen, da es eher für reifere Haut geeignet ist, aber ich würde es gern meiner Mutter schenken, wenn da nicht dieser hohe Preis wäre. Für eine Reinigung schon ein bisschen viel Geld oder?Als Probe wollte ich es aber gern mal ausprobieren um mir selbst ein Bild davon zu machen, ob es denn tatsächlich so toll ist wie viele sagen und für die Reise ist diese Größe außerdem absolut perfekt.




Die Nachtcreme von Clarins habe ich ausgewählt, da ich zwar noch eine Nachtcreme zu Hause habe, aber gerne noch nach einer suche die mir richtig gefällt. Ich habe da noch nicht das passende Produkt gefunden habe. Ich bin schon gespannt wie sie ist obwohl mich der Preis auch hier ein bisschen abschreckt :-S




Die Augencreme von Rexaline fand ich sehr spannend. Da bin ich schon sehr gespannt wie sie ist, wenn meine bisherige von Clinique (all about eyes) leer ist. Die Tube finde ich sehr schön, da es hygienischer ist, als ein Tiegel wie bei der Augencreme von Clinique. Ich glaube die Originalgröße kommt in einem Pumpspender daher und macht das ganze noch hygienischer als die Tube.
Aber rechtfertigt das den teuren Preis? 47,95€ ist schon recht viel für 15ml oder?
Ich habe gelesen, das sie recht dünnflüssig sein soll. Ich mag zwar eher reichhaltigere Augencreme, außer vielleicht im Sommer, aber ich möchte sie gern ausprobieren und mir ein Bild von der Creme machen.




Den Foundation Primer hatte ich mal bei einem Probeschminken im Douglas selbst schon mal getestet und fand ihn super. Meine Haut hat trotz eines vollen Einkaufscenters, einem hektischen Shoppingtag und dick eingepackt super stand gehalten und hat nicht geglänzt.
Ich habe ja keine ölige Haut oder so, sondern eher feuchtigkeitsarme, aber trotzdem fängt mein Gesicht im Laufe des Tages an zu glänzen und es sieht unschön aus.
Ich hatte schon vor einiger Zeit bei YouTube von MissGlamorazzi gesehen, das sie auch auf den Fundation Primer von Smashbox schwört und wollte ihn sowieso ausprobieren. Da kam es total gut, das man ihn in der Box auswählen konnte.
Mit der Größe von 7,1ml kann ich ihn ein Weilchen austesten um mir ein vollständiges Bild davon zu machen um dann zu entscheiden, ob ich ihn mir mit den 30ml kaufe oder nicht.




Ich muss sagen, ich hatte dies mal viel Glück, da noch alles an Produkten zur Verfügung stand die online eingestellt waren. Man muss dazu sagen, das ich mir extra meinen Wecker auf kurz vor 6 gestellt hatte, so das ich auch ja die Möglichkeit habe auszuwählen was mir gefällt.
Was sagt ihr zu meiner Wahl? Hättet ihr auch die gleichen Sachen genommen? Was hättet ihr gewählt?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen