Donnerstag, 17. Mai 2012

Cin Cin

Vorgestern kam ein Päckchen zu mir nach Hause. Ich habe doch gar nichts bestellt?!?
Als ich es öffnete habe ich dann einen hübschen Karton hervorgezogen mit dem Schriftzug "Cinzano Asti".
Ich habe den Karton geöffnet und habe dann einen so tollen und süßen Inhalt vorgefunden <3




  • eine Autogrammkarte von Johanna Klum (mmmhhh, joa ok, ganz nett)
  • einen kleinen pinkfarbenen Grapefruitlöffel der Marke koziol
  • einen Piccolo Asti Cinzano (mmmmh, yam yam :-P)
  • einen 5€ Gutschein für den Onlineshop von taschensüchtig.de
  • ein Tütchen mit Samen für Zwergsonnenblumen
  • ein Gesichtspeeling von Origins


Was habe ich mich gefreut. Ich fand das Paket soooo süß, wunderte mich aber, wer mir so ein Paket geschickt haben könnte. Ich hatte den Tag  auf Facebook gesehen, das Rebecca Floeter, die einen eigenen Onlineshop, eine wie ich finde, beachtliche Größe bei YouTube ist und auch einen eigenen Blog hat, das sie auch so ein Päckchen bekommen hat.
Gut, ich dachte, das manche Bloggermädels- oder Jungs halt solche Pakete bekommen um diese vorzustellen oder zu testen um das dann mit ihren Erfahrungen weiter zu geben.
Aber ich bin ja eigentlich kein bekanntes Bloggermädel. Ich mache das doch nur aus Spaß und Freude:-)

Dann habe ich mir den dazugehörigen Brief durch gelesen und habe gesehen, das eine liebe Freundin im Auftrag von Campari ein paar Päckchen verschickt hat.
Da hat sie an mich gedacht die gute. In diesem Sinne vielen lieben Danke liebe Alex!!!
Du hast mir eine riesen große Freude bereitet!!!

Der Piccolo ist nun bereits auch schon vernichtet. Ich liebe diesen Sekt. Er ist zwar recht süß und einige mögen ihn nicht, aber ich finde ihn so lecker und schmackhaft.
Gerade gestern, als ich einen sehr stressigen Tag hatte, hat er mir den Abend versüßt.

Den Grapefruitlöffel finde ich total witzig. Da werde ich mir doch demnächst mal gleich eine Grapefruit kaufen und ihn ausprobieren. Wirklich eine tolle Idee.



Der Gutschein von taschensüchtig ist sowieso toll. Welche Frau findet Taschen nicht toll oder???
Da kein Ablaufdatum auf dem Gutschein steht werde ich ihn mir auf jeden Fall aufheben und vielleicht bald einlösen ;-)

Die Samen für die Zwergsonnenblumen sind wirklich niedlich. Eine tolle Idee, gerade jetzt zum Frühling. Da bekommt man doch gleich gute Laune.
Die Samen werde ich gleich am Wochenende im Garten einpflanzen und den Topf auf die Terrasse stellen. Mal schauen was dabei raus kommt.

Und zu guter letzt war dann noch ein Peeling von Origins im Päckchen dabei.
Es handelt sich dabei um ein natürliches Dermabrasionspeeling und enthält 30ml.
Die große Größe zum kaufen beinhaltet 125ml und wird mit 46,95€ berechnet.
Es ist für normale Haut und hat einen glättenden Effekt.
Es ist ein weißes sehr festes Peeling mit schon relativ groben Körnchen. Ich habe es im Gesicht noch nicht genutzt, aber auf dem Handrücken hat es sich von der Körnchenstärke angenehm angefühlt.
Es hat einen angenehmen leichten Zitrusduft und hinterlässt wirklich ein angenehmen weiches Hautgefühl.



Was sagt ihr zu dem Päckchen? Fandet ihr den Inhalt auch so toll wie ich?




Noch mal herzlichen Dank an die Firma RPM und auch an Campari für die zur Verfügung stellen des lieben Paketes!!!




Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen