Sonntag, 13. Mai 2012

Hey Sailor by M.A.C.

Seit kurzer Zeit gibt es ja von M.A.C. eine neue Limited Edition, die sich Hey Sailor nennt.
Das klingt doch schon nach Sommer, Strand und Sonne :-)
Das ist doch genau das richtige für mich und ich MUSSTE mir sofort die Kollektion mal anschauen, ob auch was nettes für mich dabei ist, denn ich liebe den Marinelook und besitze schon einige Teile an Klamotten in diesem Stil.
Das gibt einem einfach das gefühl von Meer, frischer Brise, Sonne, Sommer!!!

Bei Douglas war bereits alles was mich interessiert hatte ausverkauft, aber ein paar Tage später gab es dann bei M.A.C. im Onlineshop noch alles in Hülle und Fülle.

Ich habe mich für den Highlighter "Crew" und für das Rouge "Fleet Fast" entschieden und liebe sie schon vom aussehen her.



Das Rouge ist ein toller pfirsich-rosé-lachsfarbener Ton und genau das richtige für den Frühling/Sommer denke ich.
Er ist ganz butterweich und lässt sich wirklich toll auftragen und verblenden. Er schenkt der Haut einen Hauch Farbe, so das man wirklich sehr frisch und erholt aussieht.



Der Highlighter in dem Döschen sieht wirklich schon sehr verlockend aus. Der Unterton ist cremefarben mit rosa- und orangefarbenen Sreifen.
Wenn man ganz genau hin schaut, kann man auf dem cremefarbenen Unterton einen leichten Goldschimmer entdecken, der aber auf der Haut nicht sichtbar ist.
Es ist nicht unbedingt ein Highlighter wie man ihn kennt und nur Schimmer auf der Haut zaubert. Er zaubert einen dezenten roséfarbenen Glow auf den Wangen oder wohin man ihn auch immer auftragen mag und lässt die Haut sehr frisch aussehen.
Auch hier ist der Auftrag sehr weich und geschmeidig und lässt sich ohne weiteres gut auftragen.





Habt ihr euch auch ein paar Sachen aus der Hey Sailor LE geholt? Wie findet ihr diese Edition denn so?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen