Sonntag, 6. Mai 2012

Immer wieder Sonntags

I Gesehen I meinen Onkel  

I Gelesen I Twitter, Facebook, Bild am Sonntag

I Gehört I Radio, Playlist vom iphone

I Getan I angefangen mein altes Kinderzimmer umzuräumen

I Gegessen I Kasseler mit Kartoffeln und grünem Spargel, Bienenstich, Quark-Sahne Schnitte 

I Getrunken I trüben Apfelsaft, Volvic Cococ Limette, Kaffee, Multivitaminsaft

I Gedacht I Ideen, ich brauche Ideen und ich bin so kreativ

I Gefreut I  mein altes Kinderzimmer aufzumotzen

I Geärgert I nö, eigentlich nicht 

I Gewünscht I mal wieder frühlingshafteres Wetter 

I Gekauft I es ist halt Sonntag... (also nichts) 

I Geklickt I Douglas




Was habt ihr so gemacht? Habt ihr was tolles unternommen oder erlebt?



Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen