Sonntag, 29. April 2012

Immer wieder Sonntags

I Gesehen I meine Nachbarn die das ganze Wochenende nicht da waren, liebe Freunde 

I Gelesen I InStyle, InStyle Beauty, Gala, for me Magazin

I Gehört I Vogelgezwitscher

I Getan I gebloggt, Eltern besucht, lecker gegrillt, Brownies gebacken

I Gegessen IBrownies, Spaghetti mit Tomatensauce und frischem Mozzarella, Gegrilltes

I Getrunken I Radler, Wasser, Kaffee, Berline Weisse mit Waldmeister, Bionade

I Gedacht I die Temperaturen sollen bitte so bleiben, ich hätte mal wieder Lust auf eine
                 Katamaran-Tour

I Gefreut I  meine Eltern zu sehen, weil mein Mann eine tolle Idee hatte

I Geärgert I über Ansprüche 

I Gewünscht I einen schönen Sommer, so das ich auch mal den Pool vollends nutzen kann

I Gekauft I nichts

I Geklickt I google maps




Was habt ihr so gemacht? Habt ihr was tolles unternommen oder erlebt?



Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen