Freitag, 6. April 2012

Ligne St. Barth - Creme Douche Exfoliante a la Papaye

Als meine Eltern im Uraub waren, haben sie mir auch was ganz tolles mitgebracht. So kommt meine Frühlings- und Sommerlaune erst recht in Schwung.
Es handelt sich dabei um das Duschpeeling von Ligne St. Barth mit dem Duft der Papaya.
Ich liebe diesen Duft und an sich die Produkte dieser Linie.



Ich habe es noch nicht großartig getestet, scheue mich auch ein wenig davor es alle zu machen, weil es doch ein Urlaubsmitbringsel war und nicht wirklich günstig war.
Ich freue mich aber schon es zu probieren. Eigentlich genau das richtige um morgens wach zu werden, wenn man in der Dusche steht und sich auf den Tag vorbereitet.




Gern halte ich euch auf dem laufenden sobald ich mehr darüber sagen kann.


Kennt ihr die Marke Ligne St. Barth oder habt ihr selbst Produkte davon?




Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen