Dienstag, 17. April 2012

Immer wieder Sonntags! - Ein Rückblick

I Gesehen I meine volle Nagellackschublade 

I Gelesen I Angebotshefte in den Wochenendzeitungen

I Gehört I Formel 1 Gebrumme

I Getan I Maniküre, mich schon mal seelisch und moralisch auf den ersten Arbeitstag nach
              meinem Urlaub vorbereitet, ein heißes Bad genossen

I Gegessen I Burger, Brot mit Daumen und Zeigefinger belegt 

I Getrunken I Chai Latte Schoko, Wasser 

I Gedacht I ich will nicht arbeiten :-(, Ich muss irgendwo den essie "olé caliente"
                  und das Blush von Catrice aus der Revoltaire LE herbekommen 

I Gefreut I über meine lieben Follower bei twitter und instagram 

I Geärgert I das mir die Tommy Hilfiger Wedges minimal zu klein sind und sie es nicht in einer
                  halben Nummer größer gibt

I Gewünscht I noch eine weitere Woche Urlaub

I Gekauft I 2 paar crocs (aber nicht für mich, sondern nur im Auftrag)

I Geklickt I www.crocs.de




Was habt ihr so gemacht? Habt ihr was tolles unternommen oder erlebt?



Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen