Dienstag, 17. April 2012

One Week - One Pic : Ein Rückblick!

Letzte Woche hatte ich ja Urlaub und habe die Zeit zu Hause einfach mal genossen.
Ich fand es total schön, mal einfach gar nichts zu machen und einfach in den Tag hinein zu leben und das tun wozu man gerade Lust hat.

Unter anderem ging es an einem Tag in dieser Woche mal ins Tropical Islands mit meinem Liebsten.
Wir waren da noch nie und wollten es eh mal irgendwann austesten und das war somit eigentlich die perfekte Gelegenheit.






Gab es bei euch in der letzten Woche etwas, was euch in Gedanken geblieben ist, weil es so schön war oder vielleicht auch, weil ihr euch geärgert habt?



LG, Cindy

2 Kommentare:

  1. Wie war es denn im Tropical Island?? :) Mein Freund hat mir einen Trip dorthin samt Übernachtung und Massage geschenkt... wir müssen nur noch einen Termin finden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wie mans nimmt. Ist wahrscheinlich auch ansichtssache. Einige von den Leuten die ich kenne, fanden es richtig toll.
      Ich fand es eher nicht so gut, da es ganz schön teuer ist, die Umkleidesituation nicht so optimal gelöst ist und es mega voll ist.

      Aber man muss es wahrscheinlich selber einfach mal ausprobieren.

      Nehmt euch sicherheitshalber Zeit unter der Woche wenn keine Ferien sind. Dann ist es vielleicht nicht so voll.

      Liebe Grüße, Cindy

      Löschen