Mittwoch, 11. April 2012

All i want are crocs

Da wir uns ja noch in der Glamour Shopping Week befinden und ich diese Woche Urlaub habe, bin ich doch mal einfach mit meinem lieben Mann los gestiefelt und sind ins Einkaufscenter gefahren und haben ein wenig Schaufensterbummel betrieben.
Da ich mir bei der Shopping Week auch noch ein paar neue crocs aus der Frühjahr-/Sommerkollektion holen wollte und es dort 20% Rabatt gibt, konnte ich nicht wiederstehen, mir 2 neue Pärchen mit zunehmen.

Ich liebe sie einfach. Sie sind so leicht und weich. Sie tragen sich einfach wunderbar und sind einfach das Beste im Sommer, wenn es warm ist.



Ich habe mich einmal für das Modell Adrina Flat II entschieden, weil ich den Kontrast zwischen dem hellblauen Obermaterial und der pinkfarbenen Sohle sehr schön finde und durch diese; ja wie soll ich sagen, Gummistreifen???;  sehen die Schuhe einfach mal anders aus.




Als zweites Paar habe ich noch die pinfarbenen Springi Flat genommen, weil sie zum einen klassisch sind, aber trotzdem irgendwie witzig und mädchenhaft aussehen.



Mein Mann fand es noch ganz schön, wenn ich bei den blauen Schuhen noch einen Anstecker, oder auch jibbits genannt, mit nehme um sie an der Seite zu befestigen; so als kleiner Hingucker.




Was meint ihr dazu?
Ich liebe diese Schuhe und würde mir immer wieder welche kaufen, weil sie einfach modern sind, aber nie aus der Mode kommen, sie mega bequem sind, aber trotzdem schick aussehen.



Kennt ihr crocs? Habt ihr die Shopping Week im crocs Store ausgenutzt?

1 Kommentar:

  1. Die Blauen find ich richtig schön O_O! Und das als bekennender Anti-Croc ;)

    AntwortenLöschen