Freitag, 13. April 2012

Eine Bestellung im Clinique Shop

Da ich wieder mein Reinigungsgel und Gesichtswasser von Clinique benötigte, wollte ich das gleich mit der Glamour Shopping Week ausnutzen, so das ich mir mein Geschenkset mit kleinem Make-Up Täschchen, Lipgloss, Mascara und kleinem Cremepröbchen sichern konnte.

Ich habe mich bei dem Waschgel und bei dem Gesichtswasser für die 200ml Größe für 19,50€ entschieden.
Normalerweise kaufe ich ja die Jumbogrößen mit 487ml, aber ich wollte mal eine kleinere Größe haben, wenn ich in den Urlaub fahre und meine täglichen Reinigungsprodukte mitnehmen will.
Da will ich keine riesen Flaschen mitnehmen die viel Platz verschwenden.





Dazu habe ich noch einen Lippenstift bestellt und habe mich sofort in diese Farbe verliebt.

Es handelt sich hierbei um den Colour Surge Butter Shine Lipstick in der Farbe Pink-a-boo . Ich habe hier für 4g 19,50€ bezahlt.
Die Farbe ist ein ganz leichtes Rosé mit ganz leichtem goldenem Einschlag, den man nur im Sonnenlicht wahrnehmen kann. Wirklich eine schöne Alltagsfarbe.
Der Auftrag ist ganz weich und buttrig und er macht die Lippen angenehm weich und zart.
Die Haltbarkeit ist zwar nicht atemberaubend, aber das macht mir nichts aus. Ich trage ihn gern öfter mal auf.
























Da wir ja, wie bereits erwähnt, noch in der Shopping Week sind, habe ich ein Kosmetiktäschchen dazu bekommen, gefüllt mit einer 3,5ml High Impact Mascara in schwarz, einem 7ml Superbalm Moisturizing Gloss in der Farbe Raspberry und einem 7ml Tigel des Superdefense SPF 25 Moisturizers.



Da man sich im Clinique Onlineshop zu jeder Bestellung auch noch 2 Proben aussuchen kann, habe ich mich für das 7 Day Scrub Cream Peeling und dem Youth Surge Night Age Decelerating Night Moisturizer entschieden.

Über das Peeling habe ich schon einiges gutes gehört und freue mich schon es auszuprobieren und bei der Nachtpflege bin ich einfach mal gespannt.






















Habt ihr euch in der Glamour Shopping Week etwas bei Clinique am Counter oder online geholt?
Habt ihr auch das ein oder andere Produkt, was ich nun bestellt habe oder könnt ihr etwas ganz spezielles empfehlen, was ich mir mal ansehen sollte?


Liebe Grüße, Cindy

1 Kommentar:

  1. Ich habe am letzten Tag der Glamour Shopping Week noch bei Clinique bestellt, weil meine Creme langsam das zeitliche segnet. Heute dürfte das Päckchen dann den Weg zu mir finden... ich bin schon gespannt, da ich auch noch eine Lidschattenpalette mit bestellt habe. Immer diese Anfixerei. *haha*

    AntwortenLöschen