Samstag, 28. April 2012

Summer with Dior




Neulich habe ich zufällig bei Twitter erfahren, das es auf der website www.glam.de eine Aktion mit Christian Dior gab, bei der man sich einen Coupon ausdrucken konnte, den an einem teilnehmenden Counter abgeben konnte und dafür eine Minivariante des aktuellen total gehypten Lippenstiftes aus der Dior Addict Extreme Serie bekommen hat; die Farbe 536 Lucky.

Ich hatte mich bis dato nicht großartig mit diesem Lippenstift auseinandergesetzt, weil ich die Produkte von Dior auch immer recht teuer fand. Aber es ist ja nun mal eine High End Marke und hat dementsprechend aus seinen Preis.
Trotzdem war ich fasziniert von dem Angebot und habe mir den Gutschein ausgedruckt und eingelöst.

Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Allein schon die Verpackung für diese Minivariante macht schon ordentlich was her und die Farbe sieht einfach fantastisch aus. Genau meine Farbe!
In der Packung sieht er schon recht rötlich aus, aber geswatcht oder dann aufgetragen ist es ein schönes angenehmes Pink, welches nicht zu kräftig ist und man auch gut, je nach Intensitätswunsch schichten kann, so das es noch kräftiger auf den Lippen ist.

In der Minivariante bekommt man 1,4 g; die große Größe wird mit 3,5g angeboten und kostet z.B. bei Douglas 30,95€. Eigentlich schon recht teuer oder?
Aber für umsonst die kleinere Variante kann man doch nicht meckern oder ;-)



Dann habe ich mir, wo ich schon so nett mit der Verkäuferin vom Dior Counter gesprochen habe, mir die neue Sommerkollektion von angeschaut und fand die Lippenstifte sehr sehr schön.
Es gibt davon 3 Farben (Koralle, nude und Rosé) und werden mit 28€ für 3,5g berechnet.

Ich habe mich hier für die Farbe 544 Jet-Set entschieden und bin echt froh über meine Entscheidung, Ich finde die Farbe genau richtig für den Sommer. Es ist ein toller Koralleton, der gebräunte Haut einfach noch besser zur Geltung bringt und das Urlaubs- Sommergefühl einfach noch mehr verstärkt.

Die Hülle des Lippenstiftes besteht aus klarem Kunststoff  der wirklich schön changiert und somit noch mehr die Reinheit, Frische und Leichtigkeit des Sommers wiederspiegelt.
Der Lippenstift ist genau passend für den Alltag, ob Büro oder Freizeit, aber auch Abends beim weggehen, wenn die Haut gebräunt ist und beim abendlichen Kerzenlicht oder Sonnenuntergang toll schimmert und man trägt dazu dann diesen Lippenstift.
Herrlich!!!

Ihr seht, ich habe genau das richtige für den Sommer gefunden und kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen.
Er kostet zwar schon ein wenig Geld, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;-) Manchmal muss man sich auch einfach belohnen und durch diese Farbe bin ich einfach noch mehr auf Sommer getrimmt und freue mich auf die höheren Temperaturen und luftig leichte Kleidung!



Die Verkäuferin hatte mir dann noch berichtet, das es ab dem 06.06.2012 auch noch 2 Sommerdüfte aus dem Hause Dior geben soll.
Leider nur eine limitierte Edition und auch nur 20ml für einen Preis von jeweils 45€.
Schade eigentlich, da die Tester bestimmt 50ml beinhalteten und einfach hinreißend aussahen.
Die Düfte dazu sind auch einfach der Hammer. Genau mein Ding.

Es wird einmal den Duft Dior Addict Eau Fraîche geben und Dior Addict Eau Sensuelle.

Der Eau Fraîche riecht sehr frisch und fruchtig und hat eine leichte Zitrusnote.
Der Eau Sensuelle duftet etwas pudriger, aber dennoch sehr angenehm leicht und frisch.

Ich muss sagen, ich habe mich wirklich in beide Düfte verliebt und bin ganz stark am überlegen, ob ich das Geld investiere und sie mir beide gönne???
Auch mein Mann fand beide Düfte ganz toll und hätte sich auch nicht entscheiden können welcher besser riecht und ich muss dazu sagen, das ich sie da schon eine Weile auf meinen Handgelenken hatte und es dann immer noch so angenehm intensiv geschnuppert hat.

Zu meinem kleinen Einkauf habe ich dann noch als kleines Schmankerl eine Duftprobe von dem Klassiker Dior Jadore bekommen <3 und 2 kleine Proben Augencreme.

Ich muss wirklich sagen, das ich absolut begeistert bin. Ich habe so eine tolle Beratung bekommen, die Verkäuferin war wirklich sehr nett und sie hat mir auch gleich das Angebot gemacht, mal einen Schminktermin zu vereinbaren um die Produkte generell (für mich) kennenzulernen.




Was sagt ihr zu meiner kleinen Beute? Habt ihr euch auch das Angebot mit dem Lippenstift Lucky gesichert oder habt ihr euch aus der Sommerkollektion was geholt?




Liebe Grüße, Cindy


2 Kommentare:

  1. Nachdem der Gutschein für "Lucky" nun wochenlang bei mir rungelegen hat, habe ich ihn gerade eingelöst. Die Mini-Variante ist echt toll und irgendwie süß.

    Vor zwei Tagen habe ich mir "Incognito" (316) gekauft und liebe ihn. Ein wunderbarer Nude-Ton. Heute musste gleich noch "Palace" (354) mit. Den Gutschein konnte ich hier in Frankfurt beim Kaufhof einlösen - echt klasse. Beim Originalgrößenkauf habe ich auch noch gespart, denn ich habe Payback-Punkte eingelöst. Was will Frau mehr?

    Ich finde, solche Aktionen sollte es viiiiel öfters geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von der Dior Verkäuferin gehört, das es den kreativen Köpfen viel Zeit und Geld gekostet hat, die Aktion mit dem kleinen Lippie zu erstellen, aber es soll wohl auch sehr gut angekommen sein.
      Ich fand diese Aktion auch ganz toll und finde auch, das es solche ruhig öfter geben kann.

      Palace sieht auch ganz fantastisch aus. Währe auf jeden mal ein swatch wert :-)


      Liebe Grüße, Cindy

      Löschen