Dienstag, 24. April 2012

One Week - One Pic - Ein Rückblick

Ein Bild welches ich euch gerne zeigen möchte, ist dieses Outfit of the Day picture.
Ich trage hier meine erste Chino und liebe sie so sehr. Ich mag sie fast ausschließlich tragen, aber das sieht ja auch blöd aus, wenn ich nur noch diese Hose trage oder ;-)

Ich mag die Farbe erst mal wirklich gern; sie macht richtig gute Frühlings-/Sommerlaune, ist einfach sehr bequem, sieht lässig, aber trotzdem schick aus.

So sieht dann auch in etwa mein Arbeitsoutfit aus, was ich sehr gerne trage!





Wie findet ihr die Zusammenstellung? Findet ihr die Farbe für eine Chino zu knallig oder genau richtig für diese Jahreszeit?




Liebe Grüße, Cindy

3 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe sehr gut! Und so lang man es schön schlicht kombiniert finde ich die Hose auch vollkommen in Ordnung! Habe selbst eine ähnliche :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Chino ist super schön und steht dir richtig gut!! :)

    Ich hab dich übrigens getaggt!! :)
    http://einbisschenleben.blogspot.de/2012/04/tag-beauty-sleens.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)

      Gern nehme ich den TAG an und hoffe, das ich am Wochenende dazu komme.

      Liebe Grüße, Cindy

      Löschen