Montag, 9. April 2012

Immer wieder Sonntags! - Ein Rückblick

I Gesehen I viele Leute in mittelalterlichen Kostümen 

I Gelesen I be styled, Gala Style

I Gehört I Radio

I Getan I zum Oster-Kloster Fest gefahren, Ostergeschenk ausgepackt und gleich benutzt

I Gegessen I Crepe mit Käse und Schinken, Wokgemüse mit Hähnchen

I Getrunken I Café au lait, Kaffee, Wasser, Multivitaminsaft, Kirschbier, Met

I Gedacht I das Wetter hat sich zu Ostern ja doch noch ein wenig gebessert, auch wenn es noch
                  sehr kalt ist

I Gefreut I die Glamour Shopping Week auszunutzen, über mein wunderschönes Paket von
                 Clinique, mein Testpaket von trnd.com mit der neuen Haarpflegeserie von L'oreal,
                 meine Tommy Hilfiger Bestellung bei Goertz mit 20% Rabatt durch die Glamour
                 Shopping Week, über den Urlaub den ich diese Woche habe

I Geärgert I das es nicht mehr die Tommy Hilfiger Schuhe gab, die ich eigentlich wollte (ich habe
                  aber andere wunderschöne gefunden :-) )

I Gewünscht I nur schönes und warmes Wetter in meinem Urlaub 

I Gekauft I heute nichts

I Geklickt I www.crocs.de



Was habt ihr so gemacht? Habt ihr was tolles unternommen oder erlebt?



Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen