Sonntag, 29. April 2012

Douglas Box of Beauty April 2012

Bereits vergangenen Samstag kam die Douglas Box bei mir an.
Da ich es ja immer kaum erwarten kann was alles so drin ist, habe ich bei Twitter bereits gesehen, welche Produkte Douglas alles so in die Box gepackt hatte.




  • Philip B Peppermint Shampoo 60ml Originalgröße (12€)
  • BOSS Bottled Night Duschgel 50ml (Originalgröße 150ml 17,95€)
  • Yves Saint Laurent Shocking Mascara 2ml (Originalgröße 6,4ml 29,95€)
  • Clinique 7 Days Scrub Gesichtspeeling 30ml (Originalgröße 100ml 26,95€)
  • ck one shock Duschgel 30ml (Originalgröße 150ml 9,95€)



Also so richtig weiß ich auch nicht was ich zu dieser Box sagen soll. Ich bin enttäuscht, aber auch irgendwie ganz nett darüber gestimmt.
Es ist nun schon das zweite mal das ein Männerduschgel in einer Box für Frauen dabei war.
Was soll ich denn damit? Dachten sich die Damen und Herren bei Douglas, das man den Männern doch auch mal eine Freude damit bereiten kann?
Wenn das so der Fall wäre, dann finde ich das keine sehr gute Idee. Denn bei dieser Box möchte die Frau allein was für sich haben. Wenn sie dem Mann eine Freude bereiten will, dann würde sie ihm bestimmt extra was schönes schenken, aber nicht so ein Miniduschgel.

Ich enthalte mich also hier der Bewertung für das Duschgel!



Das Shampoo von Philip B. ist ja ganz nett und ich freue mich es auszuprobieren; gerade für die Reise perfekt. Aber ich denke, wenn es tatsächlich die Originalgröße sein soll, so wie es auch auf der website von Douglas angepriesen wird; dann finde ich das Produkt extrem überteuert. 12€ für ein 60ml Shampoo und wenn ich die große Größe mit 200ml haben will, muss ich gleich 35€ dafür zahlen?
Nee, das würde ich nie im Leben für ein Shampoo bezahlen, ganz ehrlich. Ich habe ja an sich nichts dagegen etwas mehr Geld für ein hochwertiges Produkt auszugeben, aber das was hier verlangt wird, ist doch etwas zu gut gemeint.



Die Mascara von Yves Saint Laurent ist wirklich ganz nett. Ich freue mich schon sie auszuprobieren. Der Name ist ja an sich schon mal sehr vielversprechend und die Aufmachung der Originalgröße ist auch sehr schön und edel.
Die Bürste sieht jetzt nicht so mega shocking aus, aber wir werden sehen wie das Endresultat ist.



Über das Peeling habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich habe es bereits in ganz klein als Probepackung bei einer Bestellung aus dem Clinique Onlineshop bekommen und freue mich es demnächst auszuprobieren.
Es wird ja wirklich gelobt und gern genutzt und da ist meine Freude um so größer, das es in dieser Box war.
Es ist sehr cremig von der Konsistenz und hat den typischen Clinique-Geruch. Für die die nicht wissen wie das riecht. Das ist so ein seltsamer klinisch sauberer Duft, ein wenig wie Arztprodukte, aber auf eine sehr angenehme Art und Weise.



Zu guter letzt noch ein Duschgel; wahrscheinlich extra noch mit dazu gepackt, weil die Männer ja schon was haben und die Frauen nun auch eins bekommen sollen???
Keine Ahnung, aber auch egal.
Es ist wieder eine angenehme Größe für einen Wochenendtrip oder eine kurze Woche und macht sich in der Waschtasche größentechnisch nicht schlecht.
Es riecht frisch und fruchtig, aber ein ein ganz kleines bisschen herb. Aber wirklich ein angenehmes Duschgel für den Sommer. Vielleicht lohnt sich ja doch mal ein Blick in das Parfumregal vom Duft ck one shock?!?




Fazit: Eine Box, die ist ok, aber keine super Sache. Es waren Sachen dabei die fand ich toll und ich habe mich wirklich gefreut, aber es waren auch Produkte dabei die eigentlich überflüssig waren. Aber Douglas will uns ja auch Produkte zeigen, die man noch nicht so kennt um sie ein wenig bekannter zu machen, so das man auch mal wieder was neues kauft und nicht nur immer seine gewohnten Produkte.

Ich bin wirklich gespannt wie es ab der Maibox werden wird, wo man sich ja dann aussuchen kann wie man jeden Monat überrascht werden will. Sucht man sich die Produkte die zur Verfügung stehen aus oder lässt man sich tatsächlich von den vorgestellten Produkten überraschen?
Ich freue mich schon sehr muss ich sagen und bin gespannt wie es auch bei euch ankommen wird.




Was sagt ihr zu der Douglas Box of Beauty? Haben euch die Sachen gefallen?



Liebe Grüße, Cindy

2 Kommentare:

  1. Ich wäre glücklich, wenn ich es endlich mal schaffen würde eines der Abos zu ergattern :D Aus lauter Verzweiflung hab ich jetzt die Glossybox abonniert. Naja, der Knaller war die 1. Box jetzt nun nicht gerade. Definitiv schlimmer als deine BoB. Hihi
    Liebe Grüße, Kira.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kira,

      du kannst dich bei Douglas aber für den Newsletter bei der BoB anmelden und du bekommst dann eine Email sobald es wieder neue verfügbare Boxen gibt.
      Das hat meine Mama auch so gemacht und hat super funktioniert.

      Liebe Grüße, Cindy

      Löschen