Samstag, 7. April 2012

Meine erste Bestellung bei Koko von Kosmo

Ich schmachte ja schon seit eeeeewigen Zeiten einige Teile bei Koko im Shop an, die ich einfach nicht bestellt hatte, weil ich einfach zu geizig zu mir war oder ich mir selbst mal wieder einen shoppingfreien Monat gegeben habe.

Doch nun habe ich einfach mal bestellt, egal was ist. Zweit Tage später kam dann auch mein Päckchen an und ich war wirklich hell auf begeistert.



Da es bei einer Nagellackbestellung ein Nagelrad gratis dazu gab, habe ich mir den Lack Sternenstaub bestellt und finde die Farbe im Gläschen schon total faszinierend.
Irgendwie gold, violett, rosé schimmernd??? Ich bin schon ganz gespannt ihn aufgetragen zu sehen.






Da ich meine Pinsel auch mal wieder waschen muss, ich aber nicht nur mein normales Duschgel/Shampoo verwenden will und ich sowieso schon seit langer Zeit um den Pinsel Phoenix herum geschlichen bin, habe ich ihn nun endlich mit bestellt und habe dazu die passende Metallbox mitgenommen.


Das die Pinsel dann natürlich auch besser trocken können und gleich in der richtigen Form bleiben, habe ich die Brushguards noch mit bestellt. Sehen schon ganz witzig aus, diese kleinen Teilchen.




Als letztes habe ich dann noch zwei Blushes bestellt, die ich sowieso haben wollte, Rosegold und Suede von Sleek.
Ich weiß, Rosegold ist schon ein alter Hase und einige unter euch haben ihn bereits schon, aber ich habe ihn mir halt erst jetzt geholt, habe mich aber schon allein beim swatchen in ihn verliebt.


Suede ist genauso ein Traum. Ein ganz wunderbares nude? Ja wie kann man die Farbe beschreiben? Beige, Aprikot, Pfirsichfarben? Jedenfalls eine tolle Frühlings-/Sommerfabe.





Und wo wir schon bei den Pinseln sind, habe ich mir noch die Präzisions Pia bestellt. Sie ist genau das richtige für die Lidfalte um so eine schöne Schattierung hinzubekommen und dem Auge schön Definition zu geben.





Ich bin wirklich absolut begeistert von meiner Bestellung und freue mich schon auf das ausgiebige testen und erst recht die nächste Bestellung.


Habt ihr auch schon mal bei Koko bestellt oder welche Produkte habt ihr denn selbst aus Kokos Shop?



Liebe Grüß, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen