Montag, 9. April 2012

Ein kleiner abendlicher Shoppingausflug

Am vergangenen Donnerstag hat ja in Deutschland die Glamour Shopping Week begonnen und eine Freundin und ich wollten das gleich ausnutzen und haben so ein paar Geschäfte einen kleinen Besuch abgestattet und haben auch ein paar tolle Sachen mitgenommen.

Im Douglas gab es einen Rabatt von 5€ bei einem Einkaufswert ab 30€ und ich habe mir das neue Set von Benefit, Cabana Glama geholt.
Es ist einfach super praktisch für den Urlaub, denn wie oft stehe ich vor meinem Schminktisch und überlege, was ich alles mitnehme; was ist wichtig und was braucht man, aber am Ende hat man dann doch viel zu vieldabei.



Ich finde bei diesem Set praktisch, das hier ein Make-Up dabei ist, welches man im ganzen Gesicht aber auch partiell anwenden kann. Man kann es mit den Händen auftragen, oder mit einem Schwämmchen oder auch mit einem Make-Up Pinsel.
Erst dachte ich, das es ganz schön dunkel ist, aber es passt ganz gut zu mir und meinem Hautton.
Die nette Beraterin am Benefit Counter hat mich wirklich toll beraten und mich damit auch geschminkt und es sah wirklich nicht zu dunkel oder künstlich oder so aus.
Mit dabei ist noch ein 3er Set Lidschatten mit einem passenden Applikator. Die Farben sind richtig toll; ein dunkleres und mittleres Braun und ein Roséton die toll schimmern.
Genau das richtige, wenn man im Urlaub ist oder?

Mit dabei war dann noch posie tint, was einige von euch sicherlich kennen oder auch selbst nutzen.
Für die die es nicht kennen, es ist ein flüssiges Rouge, was auch für die Lippen genutzt werden kann. Dazu ist es auch noch wasserfest und hält so bombenfest.
Es ist ein ganz zartes Rosé das sich auf den ersten Blick hin recht gut auftragen und verblenden lässt. Ich bin schon ganz gespannt, es ausführlich unter die Lupe zu nehmen.

Als letztes Produkt war dann noch der Bronzer Hoola mit dabei inkl. Pinsel.
Dieser Bronzer ist ja bei vielen sehr beliebt und wird gern verwendet, da er ganz zart ist und keine harten Kanten ins Gesicht schmiert, sondern wirklich recht dezent ist. Man kann ihn als Bronzer im ganzen Gesicht verwenden oder auch zum konturieren auf den Wangen.

Das Schächtelchen kommt mit einem Spiegel im Deckel daher und auch einer kleinen Anleitung, wie die Produkte anzuwenden sind.
Die Schachtel sieht schon sehr nach Urlaub aus und man bekommt direkt Fernweh.
Am liebsten würde ich gleich in den Urlaub fliegen und das kleine Set mitnehmen und auf Herz und Nieren austesten.



Als Goodie habe ich noch das Pore fessional bekommen, um größere Poren zu minimieren und die Haut zu mattieren. Ich bin gespannt es auszuprobieren!




Dann ging esweiter in den Nespresso Shop und wir haben uns erst mal einen leckeren Espresso schmecken lassen.




Nach dem wir uns gestärkt hatten ging es die Galerie Lafayette. Ich habe ja schon lange ein Auge auf die "le Pliage" von Longchamp geworfen und wollte sie mir nun endlich auch gönnen.
Da ich ja vor einiger Zeit Geburtstag hatte und auch ein wenig Geld übrig geblieben ist, konnte ich mir so nun auch noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bereiten.
Ich habe mich hier für eine dunkeloliv-braun farbene Tasche entschieden.

Gerade weil es meine erste Tasche von Longchamp ist, wollte ich etwas klassisches haben und nicht gleich in den Farbtopf greifen. Ich denke, sie passt zu fast allem und jedem Outfit, so das man mit der Handtasche eigentlich immer auf der richtigen Seite ist.



Beim Counter von  bellapierre hatte ich mir ja schon beim letzten mal 2 Minerallidschatten gekauft.
Weil die Verkäuferin mich dabei mit einem Mineralpuder geschminkt hatte und ich so sehr begeistert war über die Natürlichkeit, aber der vorhandenen Deckkraft, musste ich es mir einfach beim diesmaligen Besuch mitnehmen.

Das Make Up ist schon erstaunlich wie gut es abdeckt und trotzdem die Haut super natürlich aussieht und das Gesicht auch nicht glänzt nach einem langen Tag.

Ich freue mich schon auf das ausgiebige testen und selbst benutzen. Ich habe ja noch nie Mineral Make-Up verwendet und bin somit noch jungfräulich was diese Sache angeht. Aber ich bin ja lernbereit :-)





Als kleines Geschenk gab es dann noch so ein Glitter, den man einfach nur als Schimmer über den Lidschatten auftragen kann, aber bestimmt auch so als Lidschatten.






Es war wirklich ein toller Abend. Wir haben viel gelacht, viel ausprobiert und einfach einen schönen Abend unter Frauen gehabt.


Habt ihr auch ein paar von den Sachen die ich gekauft habe? Kennt ihr sonst irgend etwas davon?


Liebe Grüße, Cindy

1 Kommentar:

  1. Deinen gesamten Einkauf nehme ich bitte einmal zum Mitnehmen. :D Mit dem Set von Benefit liebäugel ich ja auch... aber ich kann mich grad noch nicht entscheiden, da ich ja EIGENTLICH genug Schminki habe... *aaahhh* Die Tasche find ich auch super und möchte bald auch eine besitzen... fand die bis vor einiger Zeit eher noch doof, aber mittlerweile. *räusper* Und von der Mineral Foundation würde mich noch eine Review interessieren... also, wie du sie genau aufträgst, was für einen Pinsel verwendest du und vielleicht noch vorher nachher Bilder?! Wäre toll!! :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen