Sonntag, 15. April 2012

L'oreal Everpure

Vor einiger Zeit habe ich mich auf der website von www.trnd.com für einen Produkttest der neuen L'oreal Serie Everpure beworben und wurde auch tatsächlich ausgewählt :-)
Was habe ich mich gefreut, als ich die Nachricht übermittelt bekommen habe, das ich nun Testerin der neuen Haarpflegeserie sein darf.

Ein paar Tage später kam das Päckchen auch schon an und ich war begeistert, was alles so schönes dabei war.
Ich habe 3x Shampoo a 250ml bekommen, eine Spülung a 250ml und eine Haarkur mit 200ml.
Dazu gab es dann noch zum verteilen an andere freudige Jungs und Mädels eiiiiinige Sachets mit Shampoo, so das sich auch einige andere Leute von dem Shampoo einen ersten Eindruck verschaffen können und mir ihre Meinung darüber kund tun können.





Ich bin schon gespannt die neue Serie auszutesten. Ich hatte eh schon einen Blick darauf geworfen und weil es in der Glamour Shopping Week 3€ Rabatte auf ein Produkt aus dieser Serie gibt, wollte ich das Angebot gleich ausnutzen. Aber das brauche ich ja nun doch erst mal nicht mehr ;-)

Das Produkt an sich ist von einer cremigen Konsistenz und hat eine weiße Farbe.
Es riecht leicht blumig und frisch, muss aber sagen, das die Haarkur irgendwie medizinisch riecht. Ich kann es schwer beschreiben, aber es ist leicht gewöhnungsbedürftig.
Aber so lange die Pflegewirkung stimmt, ist mir das auch egal, denn der Duft verfliegt ja eh nach einer kurzen Weile, so das es nicht weiter ins Gewicht fallen sollte.





















Es gibt aus dieser Serie Shampoo, Spülung, Haarkur, Feuchtigkeits-Pflege-Fluid und ein UV Schutz-Spray für drei verschiedene Haartypen.

  • Farbpflege & Feuchtigkeit
  • Farbpflege & Volumen
  • Farbpflege & Glättung
Alle Produkte dieser neuen Linie sind sulfatfrei, das heißt, das bestimmte Salze, die zur Desinfektion von Kosmetikprodukten verwendet werden und dafür sorgen, dass die Schmutzteilchen sich lösen und fortgespült werden, in diesen Produkten nicht enthalten sind.

Weiterhin sind hier auch botanische Öle enthalten; in den Shampoos Rosmarin und Wacholder und in den Spülungen Rosmarin und Minze. Deshalb wahrscheinlich der kräuterige, medizinische Geruch in der Haarkur???

Ich freue mich wirklich auf das testen und danke noch mal ganz herzlich dem Team von Trnd, so das ich mir einen ersten Eindruck der neuen Haarpflegeserie von L'oreal verschaffen kann.




Habt ihr auch schon die Serie im Drogeriemarkt entdeckt und habt ihr sie schon ausprobiert?



Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen