Donnerstag, 31. Mai 2012

TAG - Beauty Spleens

Vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Anni zu dem Thema "Beauty Spleens" getaggt und da heute ein mal seit langer Zeit ruhiger Abend ist, an dem ich mal zu Hause sitze und es auch nichts im Fernsehen kommt, werde ich dem gerne nachgehen...
Habe ich denn überhaupt Beauty Spleens? Ich habe darüber noch nie so genau nachgedacht.
Mmmhhhh, fangen wir mal an.



1. Ich bin total verrückt nach blushes und sobald es ein neues auf dem Markt gibt, muss ich mir das anschauen. Ich habe bestimmt einige in meinem Schminktisch rum liegen, die ich noch nicht angerührt habe, da ich sie auch noch für den Blog fotografieren will.

2. Ich lasse mich sehr gern von anderen beautyverrückten Bloggerinnen anstecken und wenn ein tolles Produkt vorgestellt und gelobt wird, muss ich es komischerweise auch haben, auch wenn ich es eigentlich nicht brauche und gefühlte 10 Teile die so ähnlich sind zu Hause habe, aber das spielt keine Rolle.

3. Ich sortiere meine Nagellacke immer nach Marken und Farbschattierungen (ist das ein Spleen?)

4. Ich MUSS immer 2 Duschgels zu Hause haben. Weniger geht nicht. Erst einmal will ich ja variieren können und außerdem muss man ja sicherheitshalber eins auf Reserve haben, falls das andere mal leer ist.




Ja, das war es eigentlich was mir so eingefallen ist. Sind das normale Spleens die viele Frauen haben oder sind das schon spezielle Spleens?
Was meint ihr?


Da mich auch brennend interessiert, was für verrückte Mädels es noch hier unter uns gibt, möchte ich auch gern folgende Mädels taggen und hoffe natürlich, das sie auch mit machen:

SweetSchupfnudel, Miquaela und TheBeauty&TheBaby.



Liebe Grüße, Cindy


2 Kommentare:

  1. hihi, sehr interessanter tag. danke für diese amüsanten antworten, die mir sehr bekannt vorkommen

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir fürs Mitmachen, Süße!! 1 und 2 unterschreibe ich blind. *haha* Geht mir ganz genauso... :)

    AntwortenLöschen