Samstag, 20. August 2011

Douglas Box-of-Beauty August 2011



Es war mal wieder soweit, der Postbote hat geklingelt. Er hat aber nicht 2x geklingelt (wenn ihr versteht was ich meine ;-) :-D
--> Wenn der Postmann zweimal klingelt

Endlich habe ich wieder voller Vorfreude meine kleine Box mit Neuheiten aus der Beautywelt bekommen und ich habe nicht lange gezögert, das Paket aufzureißen und nach zu schauen was alles so tolles da drin ist.
Bei Douglas ist das ja so, das man schon im Voraus erfährt, was als Fullsize Produkt im Päckchen ist und welche weiteren Marken enthalten sind (aber nicht genau was).




Enthalten war in der August-Box folgendes:
LCN Nagellack (Farbe "picnic in the parc" 8ml
IsaDora Moisturizing Liggloss (Farbe 26 "Mocca Pink" 3,4ml)
4711 Aqua Colonia Erfrischungstuch (Duftrichtung Juniper Berry & Marjoram)
Lavera Wildrose Feuchtigskeitscreme 7,5 ml
Biotherm SkinVivo Anti-Aging Gesichts- und Augencreme (Gesichtscreme 5 ml, Augencreme 2ml)

Die Box finde ich dies mal ganz gut gelungen.
Als ich den ersten Schock mit der Farbe des Nagellacks überwunden hatte und mein innerlicher Schrei verschwunden war, dachte ich mir, dass dies doch bestimmt eine schöne Herbstfarbe ist (obwohl es ja eigentlich als Sommerlack deklariert wird) ?!?
Ob auf den Fußnägeln, oder wer sich's traut, auch auf den Fingernägeln, sieht das im September/Oktober bestimmt ganz hübsch aus.
Ich teste das doch gern mal aus und bilde mir dann eine Meinung da drüber.


















Den Lipgloss finde ich ganz fantastisch. Die Farbe ist ein Traum. Absolut alltagstauglich oder auch als Gegensatz zu einem Smokey Eye am Abend.
Ihr wisst ja, nur eins beim schminken betonen, Augen oder Lippen, sonst wirkt es zu krass.
Aber was erzähle ich euch da. Das wisst ihr doch bestimmt schon längst ;-)
Jedenfalls finde ich ihn total schön und habe mich sehr gefreut, ihn in meiner Box zu haben. Er klebt überhaupt nicht und fühlt sich ganz weich und geschmeidig auf den Lippen an. Außerdem ist er so klein und niedlich, das er wirklich in jede noch so kleine Handtasche passt!

Die Anti-Aging Pflege von Biotherm finde ich in der Tat auch gar nicht mal so schlecht,
Man wird ja nicht jünger und vielleicht wisst ihr es noch nicht, aber ab 20 fängt die Haut an abzubauen; also immer schön vorbeugen, sonst ist es zu spät und man braucht dann auch nichts mehr machen!
Da Biotherm aber an sich sehr gute Produkte führt, bin ich gespannt wie mir diese Pflege zu sagt und was ich davon halte.

 



Die Wildrosencreme von Lavera ist interessant, da ich gerade eine Rosen Augencreme von Weleda ausprobiere. Ich bin gespannt, ob diese auch so intensiv nach Rose duftet und etwas reichhalter ist.
Ich weiß aber nicht, ob ich dies ein wenig zu "öko" finde?!? Ich bin noch etwas im Zwiespalt.



Bei beiden Gesichtscremes (Biotherm und Lavera) finde ich die Größe zum austesten aber ganz angenehm, da man sie so auch toll für Reisen mitnehmen kann und man nicht seine riesen Pötte an Tigelchen etc. mit schleppen muss.

Bei dem Erfrischungstuch von 4711 Aqua Colonia weiß ich leider noch gar nicht, was ich damit anfangen soll.
Gut, es ist ein Erfrischungstuch und man fühlt sich danach angenehm erfrischt und erholt. Aber man benutzt es ein mal und das wars dann. Man hat leider nicht länger  was davon :-(
Mal sehen, ob ich es einfach mit in den Urlaub nehme, es dann ein mal bei einem Citytrip zur Erfrischung nutze oder so??? Mal schauen.
Ich kann euch danach ja gern berichten, wann und wofür ich das Tüchlein benutzt habe.






Habt ihr auch die Douglas Box of Beauty im August bekommen?
War bei euch das gleiche dabei? Wie hat sie euch gefallen?

Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen