Dienstag, 9. August 2011

Rival de Loop - Reinigungstücher Grüner Apfel

Wenn ich unterwegs bin, dann nehme ich mir ganz gern immer solche feuchten Abschminktücher mit, da sie erst mal ganz praktisch sind und man nicht seinen ganzen Krempel mit schleppen muss und weil es einfach schnell geht und man nicht lange im Bad stehen muss.



Derzeit teste ich die feuchten Reinigungstücher von Rival de Loop in der Duftrichtung grüner Apfel aus.
Sie reinigen schön gründlich und man fühlt sich danach auch wirklich toll erfrischt. Ein weiterer Pluspunkt ist, das sie die Haut nicht austrocknen. Bei wasserfestem Make-Up muss man aber schon intensiver mit den Tüchern reinigen und es lässt sich nicht sooo mühelos entfernen, aber es hält sich in Grenzen!



Ich habe sonst immer eigentlich das Gefühl, das sich meine Haut danach sehr trocken anfühlt und ich sie unbedingt eincremen muss. Das ist bei diesen Tüchern glücklicherweise nicht der Fall.
Außerdem ist der Duft einfach umwerfend!!! Total sommerlich und fruchtig *yam yam*


Habt ihr diese Tücher auch ausprobiert? Welche Reinigungstücher benutzt ihr sonst so?

Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen