Sonntag, 14. August 2011

Schuhe Schuhe Schuhe



Ich bin schon länger um diese hübschen Prachtstücke herum geschlichen und wollte sie im ersten Moment als ich Sie gesehen habe zuschlagen und ihnen ein neues, sicheres Zuhause geben.
Aber der Engel auf meiner linken Schulter sagte mir immer, ich solle sie doch lieber nicht kaufen, ich habe doch genug Schuhe die wunderschön sind.
Der Teufel auf meiner anderen Schulter sagte mir, das ich sie mir doch ruhig gönnen kann. Das habe ich verdient und ich muss mich ja auch ab und zu selbst belohnen oder? Schließlich brauchte ich ja auch noch ein neues Paar Schuhe für die Hochzeit einer herz allerliebsten Freundin (diejenige weiß wer gemeint ist ;-)).
Nach wochenlangem hin und her, ob oder ob nicht, konnte ich dann doch nicht anders als sie dann einfach zu kaufen. Sie sind einfach zu schön und ich hatte noch keine nudefarbenen Schuhe.
Da kann man doch auch gar nicht anders, als zuschlagen oder?!?



Das gute Schmuckstück ist von der Designerin Victoria Delef und aus ganz weichem Wildleder in einem richtig tollen nudeton mit einem Plateauabsatz vorn und einer Gesamthöhe von 9,5 cm.
Gekostet haben sie glaube ich eigentlich um die 60€, aber ich habe sie runter gesetzt für knapp 40€ bekommen. Also habe ich sogar noch ein Schnäppchen geschlagen.
Die Designerin hat auch noch andere schöne Teilchen. Schaut doch mal vorbei wenn ihr mögt unter www.victoriadelef.com. Zu kaufen gibts diese u.a. bei Zalando (www.zalando.de) und Amazon (www.amazon.de).

Wie findet ihr denn mein neues Schmuckstück? Habt ihr auch von der Designerin schon mal was gekauft?

1 Kommentar:

  1. Hallo Cindy!

    Ich finde auch, dass du dir diese Schuhe durchaus verdient hast!... und dann noch dieses Schnäppchen - perfekt gekauft kann ich dazu nur sagen! :-)

    Sie sehen im übrigen ganz entzückend an dir aus und sind für das anstehende Ereignis wie gemacht! (Das wird die die Braut sicherlich auch bestätigen :-))

    Also, viel Freude mit deinen neuen hübschen Designer Schuhen!

    Liebe Grüße, Hello Kitty

    AntwortenLöschen