Sonntag, 28. August 2011

Meine liebsten Sommerschuhe

Angesteckt durch eine amerikanische YouTuberin (missglamorazzi) habe ich diese kleinen, hübschen Treterchen gefunden und musste sie sofort haben.



Sie sahen einfach zu hübsch aus. Die tolle Farbe und das tolle Design. Der perfekte Sommerschuh einfach!
Sie sind luftig, sitzen gut und sind extrem bequem. Sie haben auch kleine Noppen auf der Sohle, so das es wie eine kleine Massage zusätzlich für den Fuß ist.



Ich habe mir das Modell "Adrina Flat" in der Farbe Aqua/Celery gekauft und habe für dieses Schmuckstück 39,90€ bei Amazon bezahlt.
Ihr könnt auf der Website des Herstellers ja mal schauen, ob auch was für euch dabei ist, wenn ihr Crocs mögt (www.crocs.de)



Ich war zum Anfang auch ein totaler Crocs Gegner und dachte immer nur, das es doch total widerlich sein muss, Gummischuhe zu tragen und man muss da drin doch bestimmt exrem schwitzen.
Aber als ich das Pärchen dann sah, musste ich sie einfach bestellen und ausprobieren.
Ich habe mich aber nun schlicht weg in die Marke verliebt (auch wenn nicht alle Paare so toll sind und es durchaus auch Schuhe gibt, dir mir gar nicht zusagen).

Habt ihr Crocs? Wenn ja, welche Modelle? Wie findet ihr diese Marke?


LG, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen