Mittwoch, 17. August 2011

ebelin Nagellackentferner Magic Summer

Kennt ihr ihn auch schon oder habt ihr ihn schon ausprobiert?
Wenn nicht, dann kauft ihn euch!!! (natürlich nur wenn ihr wollt ;-))

Die Rede ist hier von der Sommeredition des ebelin Nagellackentferners.


Er riecht ganz wunderbar nach Sommer und duftenden Blumen. Ich hab sogar die ganze Zeit daran gerochen und wurde nicht high :-D *lach grins schmunzel*. Er riecht einfach total frisch und super angenehm. Seltsam oder?

Er ist acetonfrei und ich hatte das Gefühl, das der Nagellack etwas schwieriger ab geht (vielleicht täusche ich mich da aber auch).

Also wenn ihr mich fragt, ich würde ihn auf jeden Fall noch mal kaufen!!! Natürlich teste ich für euch aber noch weiter um vielleicht noch tollere Entferner zu finden.

Was nutzt Ihr sonst so für Nagellackentferner? Habt ihr Tipps, welche Produkte zu empfehlen sind?

Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen