Donnerstag, 1. September 2011

Glossybox August 2011

Meine Lieben, es war mal wieder soweit. Die Glossybox hat bei mir geklingelt.
Sofort aufgerissen, war ich erstaunt was alles für tolle Produkte in der süßen Box enthalten waren!


Folgendes war bei mir im Paket:
Tana Cosmetics Manoa Cristal Quicky (Polierfeile)
C:Ehko Push-Up Shampoo (75ml)
C:Ehko Intensive Care Mask (50ml)
L'oreal Studio Secrets Professional Mascara Base (7ml)
L'oreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara (7ml)
Weleda-Extra Iris erfrischende Feuchtigkeitspflege (7ml)

Von der Polierfeile habe ich bereits positives gehört. Sie soll  die Nägel ordentlich zum glänzen bringen, so als habe man Klarlack auf den Nägeln.
Ich bin also gespannt wie meine Nägel danach aussehen!


Auch von der Mascara konnte mir eine Freundin nur vorschwärmen. Sie ist sehr begeistert und ich konnte bei ihr auch eine eindeutige Verlängerung ihrer Wimpern fest stellen.
Ich selbst habe sie jetzt noch nicht ausprobiert, da ich von anderen Glossyboxen oder Douglas-Boxen genug Mascaratester habe und auch selbst 2 Fullsizeprodukte zu Hause habe.
Ich werde sie aber definitiv jetzt am Wochenende austesten um mir selbst ein Bild davon zu machen.

Die Marke vom Shampoo und der Haarkur war mir bisher unbekannt. Ich finde die Größe, um sich mal einen richtigen Eindruck zu verschaffen sehr gut. Mal nicht eine keine 1X-Probe mit der man nichts anfangen kann.
So kann ich wenigstens schauen, ob das Shampoo und die Haarkur das hält was es verspricht.
Laut Beschreibung soll das Shampoo Volumen bringen und die Haare mit Vitaminen und Dextrinen angereichert, mit extra Glanz versorgen!
Die Haarkur soll beanspruchtem Haar wertvolle Nährstoffe bieten und innerhalb von 10 Minuten Strukturschäden reparieren und vor Umwelteinflüssen schützen.



Die Feuchtigkeitspflege von Weleda schau ich mir gern auch mal näher an (mache ich am liebsten wenn ich unterwegs bin und nicht so viel mit nehmen möchte).
Die Iris Feuchtigkeitscreme kann als Tag- und Nachtpflege verwendet werden und ist so schon mal sehr praktisch, weil man so nicht eine Tages- und eine Nachtcreme im Schrank aufbewahren muss.
Sie soll die Haut dauerhaft mit Feuchtigkeit versorgen und belebend wirken.



Habt ihr auch die Glossybox im August bekommen? Hat sie euch gefallen? Was war bei euch drin?

Wenn ihr an sich näheres zur Glossybox erfahren möchtet, dann schaut doch einfach mal auf der website (www.glossybox.de) und informiert euch, ob sowas evtl. auch was für euch ist, wenn ihr immer neugierig auf die neuesten Produkte seid!

Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen