Mittwoch, 7. September 2011

M.A.C. Mineralize Skin Finish Natural

Endlich habe ich MEIN Puder gefunden, mit dem ich mehr als glücklich bin und nie wieder ein anderes benutzen will.
Ich meine hier das M.A.C. Mineralize Skin Finish Natural!





Es mattiert die Haut, ohne eine fette Puderschicht zu hinterlassen.
Es ist ein sehr leichter natürlicher Glanz sichtbar, der gar nicht erahnen lässt, das man was auf seiner Haut hat.

Ich habe mich damals von einer Fachverkäuferin in einem M.A.C. Pro Store beraten lassen und habe heraus gefunden, das die Farbe Medium Plus genau richtig für mich ist.

M.A.C. beschreibt das Puder wie folgt:
"Luxuriöser, gewölbter Gesichtspuder auf der Basis von Mineralien für ein lebendiges, natürlich mattes Finish. Bietet eine transparente und makellose Deckkraft. Perfekt, um Foundation zu fixieren oder für Korrekturen während des Tages" (Quelle: www.maccosmetics.de)



In dem Puder befinden sich 10g und kosten 26,50€. Es gibt 6 verschiedene Töne und ist geruchlos.
Zu kaufen gibts das Puder natürlich im Onlineshop von M.A.C., bei Douglas o.ä..

Habt ihr auch das Puder? Wenn ja, welche Farbe?
Welchen Gesichtspuder bevorzugt ihr sonst so?

Liebe Grüße, Cindy

2 Kommentare:

  1. Ja Du hast immer einen sehr ebenmäßiges Teint, aber einen zarten Glanz..voll natürlich. Sowas suche ich auch, vielleicht sollte ich den Puder mal probieren...

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn dir mein Teint gefällt ;-)
    Er soll ja auch sehr natürlich aussehen ohne das man sieht, das ich Make-Up trage.

    Und wenn jemand denkt, ich habe nichts drauf, dann ist das doch ein gutes Zeichen, das ich ein tolles Make-Up habe oder?

    Wie gesagt, es gibt 6 verschiedene Nuancen von dem Puder und es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Außerdem ist es geruchsneutral.

    Er ist zwar nicht gerade billig, aber das ist es mir wert denke ich.
    Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden, was man sich kauft, bin ich der Meinung!

    Liebe grüße, Cindy

    AntwortenLöschen