Donnerstag, 22. September 2011

Mein Brautjungferngeschenk

Wie ihr ja wisst, war ich vergangenes Wochenende auf einer Hochzeit und war dort auch Brautjungfer.
Die Hochzeit war wunderschön und die Party am Abend sehr berauschend und lustig.





Als Dank für die Unterstützung in der Vorbereitungszeit für die Hochzeit gab es noch vom Brautpaar kleine Geschenke und die Brautjungfern haben dieses wundervolle Paar Perl-Ohrstecker bekommen. Jeder in einer anderen Farbe. Für mich, wie soll es anders sein, gab es dann die pinkfarbenen und ich war überglücklich.
Ich finde sie traumhaft schön, total klassisch und einfach nur ein Hingucker. Ich werde sie auf jeden Fall sehr oft tragen!

Die Ohrstecker kommen daher in einem kleinen wunderschönen Samtkästchen und haben ungefähr einen Durchmesser von 0,5cm!?! und der Stecker und die Schraube an sich sind 925 Silber.




Man kann sie wirklich zu jeder Gelegenheit tragen. Im Beruf, im Alltag oder auch zum weg gehen. Es sind einfach ständige Begleiter die nie aus der Mode kommen.

Ich liebe sie einfach!!!

Noch mal vielen lieben Dank an das Brautpaar. Das wäre niemals nötig gewesen, aber ihr habt mir nichts desto Trotz eine riesen Feude bereitet.

Viele liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen