Sonntag, 18. September 2011

got2b Happy Hour 24 Stunden Haarspray

Ich war ja sonst immer ein Liebhaber des Elnett Haarsprays, da es einfach eine guten Halt zaubert und sich mega gut auskämmen lässt.
Was mich ja schon immer an dem Haarspray genervt hat, war der Geruch, der mich extrem an Oma erinnert und gar nicht gefällt. Gerade wenn das andere riechen und dann womöglich denken, was ich doch für eine komische Uschi bin :-D

Ich habe dann neulich mal bei dm geschaut und überlegt, ob ich nicht einfach mal ein neues Haarspray kaufe. Es kommt ja eh ganz gelegen, da das Elnett gleich das Weite sucht und den Weg aufgrund von innerlicher Leere den Weg in die Mülltonne sucht.

Ich habe mich dann für das Schwarzkopf got2b happy hour 24 Stunden Haarspray entschieden.
Die Verpackung sieht einfach zu geil aus und ich musste es mir genauer anschauen.




Auf der Packung steht folgendes, was dann auch letztendlich den ausschlaggebenden Punkt gegeben hat, es mir zu kaufen.

"Willst du feiern bis zum Umfallen? ...
Dann ist dieses 24h Haarspray dein ultimativer Begleiter für die Nacht.
Schenk deinem umwerfenden Style Durchhaltevermögen mit langlebigem Halt(hoch 5), bis die Lichter ausgehen! So wird dein Style zum Dauerbrenner und hält durch bis zum Morgengrauen danach!"

In dem guten Stück sind 300ml enthalten und haben 3?, 4?€ gekostet? Ich weiß es leider nicht mehr so genau.
Es riecht jedenfalls sehhhhr lecker fruchtig süß. Ein bisschen wie Himbeer Brausepulver oder so ähnlich.
Es fixiert die Haare auch wirklich super, fühlen sich aber schon etwas fester an, als mit dem Elnett Haarspray, was man nicht so wie ein Haarspray gefühlt hat.
Trotzdem kann ich nicht meckern. Ich mag es ganz gern benutzen und werde es durchaus auch nach kaufen.


Welches Haarspray benutzt ihr so? Habt ihr eins, welches ihr immer und ewig nutzen werdet?

Liebe Grüße, Cindy

1 Kommentar:

  1. Hey Cindybaby! Ich benutz für my hair nur die got2be produkte. weiss nicht warum, aber sie überzeugen einfach. Deinen Tipp mit diesem Haarspray werd ich mal nachgehen! :)

    AntwortenLöschen