Sonntag, 11. September 2011

Swiss O Par Arganöl Haarkur

Als ich neulich bei Rossmann war und am Haarregal vorbei schlenderte, dachte ich so, das ich doch mal wieder eine neue Haarkur benötige. Meine Haarkur vom Friseur extra für Blondschöpfe war schon seit längerem alle und ich zu faul neue zu kaufen. Außerdem war ich irgendwie zu geizig 10 oder noch mehr Euronen für eine hochwertige Haarkur vom Friseur auszugeben!






Deshalb entschied ich mich für die Arganöl Haarkur von Swiss O Par.
Ich kannte die Marke ja schon von dem lecker nach Kokos duftenden Haarwachs von einer Freundin (vielleicht fühlt sich ja gerade jemand angesprochen ;-)) und auch von den kleinen 1x Haarkuren, die ich immer ganz niedlich fand und eigentlich auch die passende Menge hatten für eine richtig tolle Haarkur um auch ja alle Haare schön fett damit einzuschmieren!

Diese Arganöl Haarkur ist für trockenes und glanzloses Haar und verspricht folgendes:

"Mit der Arganöl Haarkur erhält ihr Haar die bestmögliche Pflege für ein gesundes und natürliches Aussehen. Es lässt sich wieder leicht durchkämmen und erhält einen seidigen Griff."

Für diese Haarkur wurde das wertvolle Arganöl aus Marokko und zusätzlich Provitamin B3 verwendet. Mangelerscheinungen des Haares wird so wirkungsvoll und effektiv vorgebeugt.
Arganöl ist aber nicht nur für die Haare gut, sondern hat auch noch weitere positive Wirkungen!

In dieser Haarkur sind 200 ml enthalten und man sollte sie nach der Haarwäsche gleichmäßig einmassieren und nach 1-2 Minuten Einwirkzeit wieder gründlich ausspülen.
Wie oft ihr eine Haarkur anwendet, würde ich von eurem Haarzustand abhängig machen.

Da ich recht feines Haar habe und Angst habe, das es zu schwer und überpflegt wird, wenn ich so was zu oft mache, versuche ich alle 2 Wochen eine Haarkur zu machen.
Bei der Arganöl Haarkur handelt es sich um ein weißes, cremiges Produkt und riecht sehr angenehm leicht. Ich möchte sagen, einfach pflegend!!!
Die Haare haben sich danach sehr geschmeidig und weich angefühlt und waren auch nicht schwer und  haben dezent geduftet.

Also alles in allem kann ich sagen, das es sich um eine angenehme Alltagshaarkur handelt.
Ich weiß nicht, ob ich sie danach noch mal kaufe, da ich ja auch noch andere Produkte testen möchte.
Aber für den Preis von knapp 4€ (leider weiß ich den genauen Preis nicht mehr) kann man nicht meckern denke ich!

Habt ihr auch Produkte von Swiss O Par? Wenn ja welche und könnt ihr diese weiter empfehlen?
Welche Haarkur benutzt ihr so?

Liebe Grüße, Cindy

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    also ich habe bis vor kurzem die Spülung von Swiss O Par benutzt, es war die mit Kokosduft.
    Ich kann nur Gutes berichten, meine Haare haben super nach Kokos geduftet und auch das durchkämen war kein Problem, selbst nach dem föhnen waren die Haare immer noch glänzend und geschmeidig. Die Spülung hat die Haare auch nicht beschwert, was ich schon bei anderen erlebt habe.
    Wer was für die tägl. Haarpflege sucht, macht mit dieser Haarspülung nichts falsch und teuer ist sie auch nicht.
    Ich habe sogar gesehen das sie momentan bei Rossmann im Angebot ist für knapp nen Euro, als kleinen Tip :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen